Dienstag, 23. Dezember 2014

Ein Musitascherl nach Maß!


Jetzt muss ich mich mal ganz fett bei Euch allen bedanken!
Ich hab`mich so sehr über Eure Kommentare zu meinem 365 Tage-Quilt gefreut!!!

Vielen vielen Dank!!!


Und dann hab`ich noch was gemacht!

Eigentlich das einzige Geschenk, das ich zu Weihnachten genäht habe (Asche auf mein Haupt ...).




Ich wollte ja meinem Mann eine Jacke nähen, das kommt aber noch. Der Stoff liegt schon bereit.


Aber er braucht unbedingt am Samstag ein Täschchen, wo er seine Effektgeräte unterbringt.

Er spielt nämlich Gitarre :-)

Das Ding wird dann an den Verstärker gehängt.

Also habe ich Maß genommen.
Die Tasche soll aus Filz sein. Auch den Wunsch kann ich ihm erfüllen.

Ich habe die Nähte mit reißfestem Garn genäht (bei Musikern müssen die Sachen schon viel aushalten).


Vorne habe ich noch eine Einschubtasche aufgenäht, damit er die Werbekarten einstecken kann.

Und auf die Einschubtasche habe ich noch den Schriftzug der Kapelle geplottet!


Das Edelweiß ist mein selbst erstelltes Plotterfreebie!

Das findet mein Mann morgen unterm Baum.
Und ich kann es hier getrost zeigen, da er kein eifriger Leser bei mir ist *hihi!!!


Jetzt wünsche ich Euch noch allen von Herzen ein frohes Fest!!!
Und falls wir uns nicht mehr lesen, kommt gut und gesund in`s neue Jahr!



Liebe Grüße
Christiane


Linked: Creadienstag




Kommentare:

  1. Schönes Täschchen!! Da freut sich Dein Mann bestimmt!!

    Wünsch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,

    Das letzte Bild! Das ist wunderschön geworden!
    Und die Musikertasche hat wieder mal genau die richtige coolness, damit die einen Mann gerecht werden kann. Er freut sich bestimmt sehr!
    Nun wünsche ich dir auch an dieser Stelle noch wunderbare Feiertage!

    Liebste Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist klasse geworden und wird sicher viel Freude bereiten. Wenn da nicht noch Aufträge nachkommen.... ;D

    Liebe Grüße und ein schönes Fest
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    erst mal-dein Bild ist toll, eine andere Seite von dir.
    Die Tasche iwe immer cool, von dir erwarte ich auch nichts anders!
    Und dir natürlich auch wunderschönes Fest und tolle Zeit im Kreis der Lieben,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle, persönliche Geschenkidee und so schön gemacht! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden! Ich wünsche dir und deinen Lieben eine fröhliche Weihnacht
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber Glück! Mein Freund ist da sehr unberechenbar, immer wieder mal guckt er :D Das Geschenk ist klasse und ich bin mir sicher dein Mann wird sich sehr freuen :) Ich habe so eine Hülle noch nie gesehen, da wird er bestimmt ganz neidisch angeguckt und du musst bald in die Massenproduktion gehen ;)
    Hab du auch ein schönes fest :)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tasche! Für einen Mann ist sie ausreichend schlicht und wenn sie dann noch praktisch ist, dann kann er sich morgen nur darüber freuen!!!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenso wunderschöne Weihnachtstage!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* Hab die Truppe Deines Mannes gleich gegoogelt. LEIDER keine Fotos dabei... :o)

    Ein tolles Täschchen kannst Du ihm da unter den Baum legen, liebe Christiane!
    Kannst Du mich als Nichtmusikerin mal aufklären: Was kommt da rein?
    Vielleicht braucht mein Bruder (Gitarrist von Beruf) ja auch sowas....!?!?

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüße,
    Marlies

    P.S.: Die Frisur steht dir einfach großartig! Ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane,
    ich würde sagen, super gelungen ist dein Täschchen, wenn ich sowas anfange und Maß nehme, kommt es (fast immer) so, dass es eine Winzigkeit zu knapp oder aber viel zu groß ausfällt, weil ich denke... bestimmt wird es wieder zu klein.... hihi.
    Ein schönes Foto von dir hast du auch wieder gezeigt, natürlich strebe ich an, dich auch mal mit kurzen Haaren kennen zu lernen.... *g*
    Ich wünsche dir wunderbare Weihnachten, danke für deine Post (einfach klasse, später mehr dazu ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Ines, die auch einen Mann hat, der sehr selten am Blog vorbei spaziert....

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!