Donnerstag, 11. Dezember 2014

Eine zweite Pump-it-up-Hose

Jaaaaaaa!!!! Ich bin zurück von der Putzfraueninsel!!!

Wir haben zu Hause etwas renoviert und entrümpelt!

Unglaublich was sich in den Jahren so ansammelt. 

Ganz fertig sind wir ja noch nicht, aber ich zeig Euch heute eine Hose, die ich noch vor der Räumaktion gemacht habe!


Eine schnelle Sache!

Die Pump-it-up-Hose von Hedi ist toll zu nähen!



Vor allem wenn der Schnitt schon fertig bereitliegt!


Diesmal aus blauem, angerauten Jersey.

Also ich denke jedenfalls dass es Jersey ist, weil er sich wirklich wahnsinnig dehnt.
Oder ist es doch Stretch-Sweat? *hüstel...

Beim Lagerverkauf im österreichischen Lustenau gibt's keine Materialangaben.

Macht aber nichts. Der Preis passt. Und man kann nähen was das Zeug hält.







Die Sterne habe ich aus Flockfolie geplottet.

Die habe ich mir von Kerstin abgeguckt. Ihre Hose finde ich ja auch herrlich!

An der Seite habe ich noch dünnes Webband aufgenäht.

Der blaue Stoff wellt sich etwas und fällt nicht so schön, wie bei der ersten Version.
Vielleicht liegt es auch am Webband.

Jedenfalls ist  die Hose superbequem und kuschelig noch dazu.
Ich mag sie :-)



Liebe Grüße
Christiane


Linked: RUMS








Kommentare:

  1. Putzfraueninsel......lach.....wo liegt denn die? Ich glaube hier bei mir und ich lade euch mal alle ein....grins.....rechtzeitig zum Frühjahrsputz, den es bei mir sonst nie gibt....
    Deine sternige Punphose ist klasse geworden und bestimmt super bequem...so sieht sie jedenfalls aus! Tolles Teilchen!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut deine Hose! Gut dass die Sterne nicht fehlen! Das wäre ja was ;) Der Stoff hat auch ne tolle Farbe und das Webband macht sich sehr gut! Schön gemacht Christiane! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Putzfraueninsel klingt nicht wie ein gutbesuchtes Urlaubsziel...
    Schön, dass du wieder da bist!
    Sieht toll aus und sehr gemütlich!
    Ich hoffe, du machst es dir jetzt auch noch ein bisschen gemütlich und stresst dich nicht zu arg.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose steht dir wieder sooo gut. Mit Sternen und dem Streifen richtig elegant - der Streifen erinnert mich ja immer an Smokinghosen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. es gibt also wirklich einen Ort namens Lustenau? *lach* ich hätte den Wise Guys glatt zugetraut, dass das nur ausgedacht ist *prust* kennste den Spargelstecher von Vögelsen? ... ähm, sorry *g*
    *räusper* Liebe Chrissi, sieht nach einer klasse Wohlfühlhose aus! ♥ die braucht frau immer! :o)
    viel Freude an deiner und herzlich liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,

    Die Hose sitzt prima! Das Webband und die Sterne machen die Hose richtig flott.
    Das zweite Bild ist klasse, der prüfende Blick ob noch alles da ist? ;-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. Ob, das kann ich mir vorstellen, dass die Hose kuschelig ist - ich hätte auch mehrere Meter davon mitnehmen sollen - meine 3 sind alle und ich weine ihnen etwas hinterher 😄. Meinst du, ich sollte den Verkäufer mal darauf aufmerksam machen? Da fliege ich wahrscheinlich hochkant raus... 😉. Toll deine Hose - siehst super aus!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja cool. Sieht super aus.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose sieht so toll aus und so gemütlich. Die Sterne und das Band geben ihr nochmal ein bisschen Pepp. Steht dir super!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose sieht total gemütlich aus und steht Dir richtig gut!!
    Die Idee mit den Sternen ist auch gut!!

    Die Frisur steht Dir echt suuuuper; muss ich jetzt einfach nochmal schreiben :-)

    Wünsch Dir ein schönes Adventswochenende!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Um die Putzfraueninsel mache ich ja einen großen Bogen, wenn's irgendwie geht, aber irgendwann strandet da jeder mal, glaube ich... Mir steht das vor Weihnachten (und dem Schwiegermutterbesuch *g*) auch noch bevor...

    Aber darum geht's hier gar nicht! Deine Hose sieht klasse aus. Und der schmale Webbandstreifen an der Seite erinnert mich an die Jeans, die zu meiner Jugendzeit mal total angesagt waren. Die geplotterten Sternchen setzen dem ganzen noch die Krone auf! Mit der Hose kannst Du definitiv auch aus dem Haus, sieht klasse aus!

    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wieder ein tolles Outfit, mit der Jeansjacke und die roten Schuhe einfach genial!!! Ob ich mir doch so eine Hose nähen sollte??? Mal sehen, aber deine Version ist einfach genial ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!