Dienstag, 14. Oktober 2014

Kinder-Longsleeve Moto-Cross

Da mein Sohn in letzter Zeit nähtechnisch leider etwas zu kurz gekommen ist, wollte ich ihm eine Freude machen.

Ich geb's zu, dass Johy immer so tolle Sachen für ihren Sohn macht. Da hatte ich echt wieder Lust um für meinen Rabauken an die Maschine zu gehen.




Ich hatte noch blauen Jersey übrig. Genau passend für ein Longsleeve in seiner Größe.

Der Armausschnitt ist wieder etwas vergrößert, da ich ihn sonst etwas zu eng finde.

Drei Sterne habe ich noch auf Wunsch aufgenäht.

Und einen Moto-Cross-Fahrer habe ich ihm noch geplottet.
Die Vorlage habe ich im Netz gefunden und in eine Schneidedatei umgewandelt.

Ist er nicht cool?



Er hat sich so gefreut, und sich nicht lange bitten lassen, mir Modell zu stehen!

Schnitt: Basic Longsleeve von hier
Plottervorlage: aus dem Netz




Liebe Grüße
Christiane






Kommentare:

  1. Genauso cool wie die Mama :-)

    Schönes Teil!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mehr als cool, super, mega cool! Oder sagen die jungen Leute nur noch krass?!
    Würde meinen Jungs auch gefallen, genau die richtigen Farben!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Model!
    Ganz die Mama, würd ich sagen! ;O)
    Und das Shirt ist ja wohl der Oberkracher!
    Würd ich (natürlich ohne Motocrosser) auch so anziehen! :O)

    Allerliebst Ina
    P.S. Noch drei mal schlafen...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr cool! ♥ Ganz die Mama! ;-) Der Moto-Cross-Fahrer ist genial. Toll, dass du den in den Weiten des WWW gefunden und so wunderbar umgesetzt hast.

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hach Christiane,

    wie cool ist der Kleine denn? Wie Ina schon schrieb, ganz die Mama!
    Das Shirt ist klasse geworden, die Vorlage habe ich übrigens auch als Stickdatei *grins*
    Ich mag die Kombi rot/blau so gern.
    Mehr davon! Jaaa bitte. ;-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  6. Hej, so cool Christiane.
    Ich kann ihn mir richtig gut vorstellen, wie er dir Modell gestanden ist... ganz die Mama :-).
    Der Cross-Fahrer ist super, und mit den Sternen zusammen ist das Shirt was ganz besonderes!!!
    Liebe Grüße an deine drei....
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Supercool! :) Das Shirt ist klasse geworden und ich mag den Aufdruck! :) Hast du toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich nur wiederholen: das Shirt ist so cool! Und das Model erst!!! Einfach megacool!!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  9. Mein erster Gedanke beim Anblick der Bilder war: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm... hihi...
    und dann lese ich hier .... ganz die Mama, ganz die Mama....GENAU.
    Nun zum Shirt... das ist echt sehr schön geworden und der Bub ist zurecht stolz wie Oscar...
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da werde ich gerade ja ganz rot! Danke für das Kompliment! Und die Mail von vorhin! Bist ein Schatz!
    Das Shirt habe ich ja schon auf Insta sehr cool gefunden, aber in der Pose ist das noch cooler! Und auch ich muss sagen, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Ganz die Mama :-)) Super!
    Ganz liebe Grüße!
    Johy

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick..und das Model einfach cool :D

    AntwortenLöschen
  12. Wow, am Model schaut das coole Shirt gleich noch lässiger aus!!!
    Jaaaa, das Posing liegt ihm im Blut, ganz eindeutig.
    Da bin ich mal gespannt, was wir noch so zu sehen bekommen! :o)
    Ganz liebe Vorfreugrüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für ein tolles Shirt! Ein richtig cooles Jungsteil! Und der kleine Mann ist ja auch ein ganz Cooler, echt goldig! ;-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Endlich drehe ich mal wieder schnell eine Blogrunde!! Jetzt musste ich auch bei dir schauen! :-) Hier ist soviel passiert.... Ohhh... Mir fehlt im Moment einfach die Zeit und Lust :-/ ich hoffe, es ändert sich schnell wieder...verpasse ich doch die ganzen Post von euch!!
    Das Shirt von deinem Kurzen sieht sooo cool aus!! Und das zweite Foto ist der Hammer!! Tooootal cool!! Stimmt...ganz die Mama!! Hat er sich gut bei dir angeschaut :-D
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!