Braucht die Welt Stoffkarten?


Ich dachte mir: "Nö, das brauch' ich nicht!"

Ich wurde aber eines Besseren belehrt!




Als ich die Karten nach der tollen Anleitung von Katherina gestaltet habe, gefiel mir ihre Blume so gut, dass ich die Idee gleich mitĂ¼bernahm!


So kommen Stoffreste noch gut zur Geltung. 

Und beim Machen habe ich so dran gedacht, was ich aus den einzelnen Stoffen bereits genäht habe.


Zum Schluss hätte ich die Karten am liebsten selbst behalten!


Aber ich hab' ja schon eine von Marlies! Und ich dank Dir nochmal dafĂ¼r! 


Ach ja, und bevor ich's vergesse: "Die Welt braucht Stoffkarten!!!" - definitiv

Das ist mein heutiger Beitrag zum Creadienstag.


Liebe GrĂ¼ĂŸe
Christiane

24 Kommentare

  1. Liebe Christiane,

    absolut: Die Welt braucht unbedingt Stoffkarten! Toll ist deine geworden!
    Ich bin gerade total im Stoffkartenrausch und mache von jeder Sorte direkt immer mehrere, damit ich welche fĂ¼r mich habe und welche fĂ¼r spontan mal! ;-)

    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Die Welt braucht schöne Dinge - und deine Karten sind wunderschön.
    Also ...
    :)
    Liebe GrĂ¼ĂŸe
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh da bin ich ganz deiner Meinung, vor Jahren habe ich schon mal eine im Paket mitgeschickt bekommen und mich wirklich sehr darĂ¼ber gefreut, und die Freude beim machen und verschenken ist doch sowieso unbezahlbar :)
    LG mimy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus....und eine tolle Resteverwertung.....muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe GrĂ¼ĂŸe und einen schönen Tag wĂ¼nscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhh, sind die schöööön! Erinnern mich passend zur jetzigen Jahreszeit an Sonnenblumen und die liebe ich!!!
    Die sind wirklich ganz zauberhaft, liebe Christiane!
    Und: Ja, wir brauchen Stoffkarten, also immer schön weiternähen... :o)
    Ich wĂ¼nsche Dir einen wunderschönen Tag und schicke Dir riesige VorfreudegrĂ¼ĂŸe!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das denke ich auch. Sie ist wunderschön.
    Liebe GrĂ¼ĂŸe
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Ich finde die Idee klasse und werde mir gleich mal die Anleitung abspeichern. Danke fĂ¼r den Tip!
    Liebe GrĂ¼ĂŸe
    Johy

    AntwortenLöschen
  8. Hui die sind aber schön!!! So leuchtend und fröhlich! Genau das richtige fĂ¼r graues Wetter.... hehe.... die Stoffkarten sind eine sehr schöne Möglichkeit Karten zum behalten und bewundern zu Ă¼berreichen! Ich find' sie gnaz toll!
    Liebe GrĂ¼ĂŸe,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. ....auf jeden Fall ! Tolle Idee und beide sind wunderschön geworden....restchen von fast allen Stoffen, die du verwendetet hast, liegen bei mir auch noch in der Kiste......
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane,

    Okay, dein Statement war eindeutig, mal sehen, wann ich dazu komme eine Stoffkarte zu kreieren.
    Deine finde ich schön bunt und verspielt.
    Klasse, was ihr euch immer einfallen lasst! *daumenhoch*

    Herzliche GrĂ¼ĂŸe und eine schöne Woche
    Janin

    AntwortenLöschen
  11. Die sind so hĂ¼bsch!!
    Man braucht auf jeden Fall schöne Sachen im Alltag!!!
    Ganz liebe GrĂ¼ĂŸe,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. jaja wir kommen alle nicht drumrum....
    ;-)
    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Ich könnte immer dahin schmelzen bei diesen tollen Karten. Leider kann ich nicht nähen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was fĂ¼r ein schönes Teilchen! Aber ich fĂ¼rchte mich vor meiner ersten Karte, denn wenn ich erstmal angefangen habe, kann ich bestimmt nicht mehr aufhören...;-)
    Liebe GrĂ¼ĂŸe,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Nicht wirklich, aber schön sind sie trotzdem :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  16. Total nett!!!
    Bisher dachte ich auch immer noch, dass das was ist, was ich nicht brauche ;-) mal schauen ;-)

    Liebe GrĂ¼ĂŸe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christiane,
    Die Welt braucht definitiv schöne Stoffkarten wie Deine ;-) die machen das Leben bunter !!!
    Liebe GrĂ¼ĂŸe
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Ja, Stoffkarten braucht die Welt :-) Und Deine ist ganz besonders schön. Ich mache zwar bei dieser Aktion nicht mit, bin aber total begeistert :-)

    Liebe GrĂ¼ĂŸe, Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Klar braucht die welt hĂ¼bsche Sachen! Und deine Karten sind auch noch Resteverwertung (macht doch gleich ein gutes Gewissen ;o)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  20. Die sehen klasse aus, gut dass du sie gemacht hast :)
    Liebe GrĂ¼ĂŸe
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Man, sind die schön geworden Christiane! Die Karten gefallen mit in dieser Farbkombi total gut und sind damit auch ganz Du!

    Ob die WELT nun Stoffkarten braucht oder nicht, dass sei jedem selbst Ă¼berlassen ;-) Aber die damit verbundene Freude, die diese kleine Karte auf allen Seiten auslöst, ist es auf jeden Fall wert! Definitiv!

    Liebe GrĂ¼ĂŸe
    Katherina

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Karte! Richtig schöne Farben, super kombiniert! Und solange sich jemand Ă¼ber ne Stoffkarte freut, braucht die Welt sie ;)

    Liebe GrĂ¼ĂŸe, Jessica

    AntwortenLöschen
  23. Was fĂ¼r eine zauberhafte Idee fĂ¼r Stoffreste!! Ich find's phantastisch.
    Liebe GrĂ¼ĂŸe, Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Sehr hĂ¼bsch ist sie geworden und das BlĂ¼mchen ist echt klasse. Die Welt braucht unbedingt ganz viele schöne Dinge, die unnĂ¼tz sind und Freude machen ;) Aber haben sie dann nicht einen Nutzen? :D

    Liebe GrĂ¼ĂŸe
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich Ă¼ber jeden Kommentar von Euch!