Dienstag, 7. Oktober 2014

Braucht die Welt Stoffkarten?


Ich dachte mir: "Nö, das brauch' ich nicht!"

Ich wurde aber eines Besseren belehrt!




Als ich die Karten nach der tollen Anleitung von Katherina gestaltet habe, gefiel mir ihre Blume so gut, dass ich die Idee gleich mitübernahm!


So kommen Stoffreste noch gut zur Geltung. 

Und beim Machen habe ich so dran gedacht, was ich aus den einzelnen Stoffen bereits genäht habe.


Zum Schluss hätte ich die Karten am liebsten selbst behalten!


Aber ich hab' ja schon eine von Marlies! Und ich dank Dir nochmal dafür! 


Ach ja, und bevor ich's vergesse: "Die Welt braucht Stoffkarten!!!" - definitiv

Das ist mein heutiger Beitrag zum Creadienstag.


Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,

    absolut: Die Welt braucht unbedingt Stoffkarten! Toll ist deine geworden!
    Ich bin gerade total im Stoffkartenrausch und mache von jeder Sorte direkt immer mehrere, damit ich welche für mich habe und welche für spontan mal! ;-)

    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Die Welt braucht schöne Dinge - und deine Karten sind wunderschön.
    Also ...
    :)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh da bin ich ganz deiner Meinung, vor Jahren habe ich schon mal eine im Paket mitgeschickt bekommen und mich wirklich sehr darüber gefreut, und die Freude beim machen und verschenken ist doch sowieso unbezahlbar :)
    LG mimy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus....und eine tolle Resteverwertung.....muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhh, sind die schöööön! Erinnern mich passend zur jetzigen Jahreszeit an Sonnenblumen und die liebe ich!!!
    Die sind wirklich ganz zauberhaft, liebe Christiane!
    Und: Ja, wir brauchen Stoffkarten, also immer schön weiternähen... :o)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und schicke Dir riesige Vorfreudegrüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das denke ich auch. Sie ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Ich finde die Idee klasse und werde mir gleich mal die Anleitung abspeichern. Danke für den Tip!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  8. Hui die sind aber schön!!! So leuchtend und fröhlich! Genau das richtige für graues Wetter.... hehe.... die Stoffkarten sind eine sehr schöne Möglichkeit Karten zum behalten und bewundern zu überreichen! Ich find' sie gnaz toll!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. ....auf jeden Fall ! Tolle Idee und beide sind wunderschön geworden....restchen von fast allen Stoffen, die du verwendetet hast, liegen bei mir auch noch in der Kiste......
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane,

    Okay, dein Statement war eindeutig, mal sehen, wann ich dazu komme eine Stoffkarte zu kreieren.
    Deine finde ich schön bunt und verspielt.
    Klasse, was ihr euch immer einfallen lasst! *daumenhoch*

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche
    Janin

    AntwortenLöschen
  11. Die sind so hübsch!!
    Man braucht auf jeden Fall schöne Sachen im Alltag!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. jaja wir kommen alle nicht drumrum....
    ;-)
    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Ich könnte immer dahin schmelzen bei diesen tollen Karten. Leider kann ich nicht nähen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was für ein schönes Teilchen! Aber ich fürchte mich vor meiner ersten Karte, denn wenn ich erstmal angefangen habe, kann ich bestimmt nicht mehr aufhören...;-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Nicht wirklich, aber schön sind sie trotzdem :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  16. Total nett!!!
    Bisher dachte ich auch immer noch, dass das was ist, was ich nicht brauche ;-) mal schauen ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christiane,
    Die Welt braucht definitiv schöne Stoffkarten wie Deine ;-) die machen das Leben bunter !!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Ja, Stoffkarten braucht die Welt :-) Und Deine ist ganz besonders schön. Ich mache zwar bei dieser Aktion nicht mit, bin aber total begeistert :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Klar braucht die welt hübsche Sachen! Und deine Karten sind auch noch Resteverwertung (macht doch gleich ein gutes Gewissen ;o)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  20. Die sehen klasse aus, gut dass du sie gemacht hast :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Man, sind die schön geworden Christiane! Die Karten gefallen mit in dieser Farbkombi total gut und sind damit auch ganz Du!

    Ob die WELT nun Stoffkarten braucht oder nicht, dass sei jedem selbst überlassen ;-) Aber die damit verbundene Freude, die diese kleine Karte auf allen Seiten auslöst, ist es auf jeden Fall wert! Definitiv!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Karte! Richtig schöne Farben, super kombiniert! Und solange sich jemand über ne Stoffkarte freut, braucht die Welt sie ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine zauberhafte Idee für Stoffreste!! Ich find's phantastisch.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Sehr hübsch ist sie geworden und das Blümchen ist echt klasse. Die Welt braucht unbedingt ganz viele schöne Dinge, die unnütz sind und Freude machen ;) Aber haben sie dann nicht einen Nutzen? :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!