Dienstag, 28. Oktober 2014

365 Tage Quilt - Das Langzeitprojekt...


Ja ja, ich weiß schon!
Ich habe mir mächtig Zeit lassen!

Der letzte Post zum 365 Tage Quilt ist schon ziemlich lange her *klick.




So ein Teil ist ja wirklich praktisch! Man braucht nicht lange zu überlegen was man anzieht beim Fotografieren, weil man sowieso nur dahinter steht :-)


Aber zu den Details:

Ich habe die beiden Hälften des Tops zusammengefügt!

Nun habe ich noch vier Reihen angenäht!

Jetzt bin ich bei 16 Reihen.

Eigentlich hätte ich 19 geplant, aber ich find sie so prima.
Und ich lass das auch so!


Bei den Fotos merkt man gar nicht, das die Quadrate oftmals ein bisschen verschoben sind!

Aber wie sag ich "perfekt ist langweilig"!

Ich bin ja auch nicht perfekt!
Da passen wir ja gut zusammen *hihi!!!



Ich bin wirklich stolz soweit gekommen zu sein.

Den Rest schaffe ich auch noch!

Tschakka!!!


Liebe Grüße
Christiane

Linked: Creadienstag






Kommentare:

  1. Super schön, da will man sich gleich reinkuscheln :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Deine Decke wird echt riesig, Christiane!
    Dass mir die Farbzusammenstellung super gut gefällt habe ich an anderer Stelle sicher schon mal erwähnt, ich sag's aber nochmal: sieht super aus!
    Da kann sich dann die ganze Familie den Winter über drunterkuscheln!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon gut aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane, das ist/wird eine prima Decke! So schöne Farben! Die passt ja perfekt auf die Bank! Ich sehe dich schon kuscheln da draußen vor mir!

    Hach, ich hinke auch schon so lange hinterher. Eigentlich muss ich "nur noch" quilten... mal sehen, wann ich damit anfangen kann.

    Ganz herzliche Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Decke sieht wirklich schön aus!! Die Farben gefallen mir sehr gut! Die würde ich sofort nehmen ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuuuuuuuuuper.... so schön.... Ha die neue Mütze... das ging ja schnell.... wahrscheinlich bekommst du bald noch mehr davon... ;-)
    zurück zur Decke ein schönes Stück... da kannst du bald ordentlich drunter Kuscheln... mit und ohne Mütze... ;-)
    hab einen schönen Tag
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mal Ines, warst Du an meinem Mützenschrank? Du hast ja wirklich Argusaugen!
      Ja, das ist tatsächlich die neue Mütze!!! Hihi! Dir entgeht aber auch wirklich nichts!!!
      Vielen Dank Dir und allerbeste Grüße an Dich!!!!

      Christiane

      Löschen
  7. Die wird soooooooooooooooooooooooooooooo schön! Da bin ich ganz neidisch. Hab ja nach 10 Quadraten aufgehört :-) Ich bewundere Deine Ausdauer und es lohnt sich definitv, wenn ich das jetzt so sehe!
    Ganz liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane!

    Ich liebe diese Decke und jaaa tschakka, das schaffst du!
    Die musst du fertig machen, sonst wäre es soooo schade drum!
    Nicht perfekt, na und, tanzen eben paar Stücke aus der Reihe, interessiert keinen!
    Warum? Weils Gesamtkunstwerk so schön ist.
    Christiane, Ich knuddel dich einmal!

    Herzliche Grüße
    Janin :-)

    AntwortenLöschen
  9. Groß, groß, groß ist die Decke und schön auch, von schief nichts zu sehen :-)
    Da sind die kuschel AStunden garantiert!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  10. Die Decke sieht einfach genial aus, und sie sieht perfekt aus ;-) ich bewundere immer alle die so schöne Decken zaubern ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Jedes Mal wenn du deine Decke zeigst denke ich "uuups, du solltest da vielleicht auch mal wieder dran.." :D Und dieses mal dasselbe! :D ich finde deine Decke sieht echt total klasse aus! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Oooohh...ich will auch so einen!!!! So groß und stimmig. Ich hab damals nicht mitgemacht, weil ich dachte, dass verschludere ich, weil ich es nicht an einem Abend fertig nähen kann... Ja, ja. Wäre ein gutes Training für meine Ungeduld gewesen. Jetzt kann ich nur neidisch sein ;-) Und mich freuen, wie weit DU gekommen bist. Klasse!!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  13. Aber die Mütze (die oben rausschaut) und die Schuhe (die unten hervorlugen) hast du schon passend ausgesucht, gibs zu! ;O)
    Du schaust sehr glücklich aus mit deinem (fast) fertigen Quilt!
    Gratulation dazu!

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Deine Decke wird toll und es ist so beruhigend, dass du auch nicht jeden Monat gepostet hast :D Hauptsache wir sind dann im Dezember fertig und können uns unter den Weihnachtsbaum kuscheln ;) Ich bin ja so gespannt wie sie in Vollendung aussehen wird :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Tschakka! Dein Top sieht richtig super aus und so harmonisch!
    Ich muss meins in den nächsten Wochen auch noch fertignähen...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christiane,
    Die Patchworkdecke ist ja suuuuuuuper schön. Klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christiane, dein Quilt-Top ist wirklich sehr schön geworden. Weißt du schon, wie du die Decke zusammenquiltest?
    Herzliche Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!