Dienstag, 9. September 2014

Handytasche aus Wollfilz


Hat doch vor kurzem erst ein neues Handy bei mir Einzug halten dürfen!


Also musste auch eine passende Hülle dafür her!





Wieder mal aus Wollfilz!

Als Verschluss dient ein schwarzes Gummiband, das miteingenäht wird.

Und meinen Schriftzug wollte ich unbedingt draufhaben!

Den habe ich aus Flockfolie geplottet und aufgebügelt.
Ich war mir zuerst nicht sicher, ob es klappt. Aber es hat super funktioniert!

Beim Ablösen der Transferfolie muss man allerdings aufpassen und gegebenenfalls nochmal festbügeln, damit die Buchstaben auch gut am Filz haften.




Den Schnitt und die Plotterdatei habe ich selbst erstellt!


Also auf damit zum Creadienstag und zu Scharlys Kopfkino.




Liebe Grüße
Christiane



Kommentare:

  1. Liebe Chrissi,

    endlich komme ich nach unserem Urlaub mal wieder dazu bei dir vorbei zu schauen.
    Gelesen habe ich öfters. Doch wie das immer so ist wenn man unterwegs ist...
    Dein Lederhosen Post war/ ist echt der Brüller. Das Teil steht dir ausgezeichnet, du siehst toll aus!

    Die Habdytasche finde ich absolut gelungen. Erst kürzlich habe ich eine andere Version für meinen Mann genäht.
    Leider gefällt es mir jetzt nach Ansicht von deiner nicht mehr!
    Ich glaube düse Idee greife ich dir jetzt ab ;0)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Chrissi, Du helles Köpfchen! Erstellst einfach so Plotterdateien, ich kann bloß staunen!
    Die Hülle sieht einfach nur klasse aus! Erste Sahne!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    Allerliebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Deine Handytasche schaut einfach super aus. Ein richtiges Designerstückchen!!
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja alles aus einem Guss! Sogar mit Stern! Schlicht und mit klarer Linie! Gefällt mir super! Hast du den Plotter schon länger? Wie viel muss man da so investieren?
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön... und wo sagtest du hast du das fertigen lassen.... welche Profifirma war da beauftragt?
    *duckundweg*
    *habnenschönentagüberdieschulterrufundrenn*
    Ines ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Diese Handyhülle ist einfach nur genial!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Einfach gelöst und sehr schick.Und der Schriftzug macht richtig was her. lG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön :-) ich liebe Dinge aus Filz
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane,

    Die passt ja klasse zu dir!
    Tolles Design und die Plotterschrift hast du ja toll hinbekommen. Respekt!
    Hab viel Freude damit.

    Herzliche Grüße
    Janin

    Ps.da müssen mehr von gemacht werden...*shopartikel* ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht ja toll aus!! Schlicht, aber edel. Genau mein Ding :-)

    Toll!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr stylisch - passt gut zu dir :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Reine Handytasche sieht toll aus une mit der Plotterdatei sehr edel ;-)
    Liège Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Total schick und schlicht!
    Gefällt mir ausgesprochen gut,
    lieben Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Super klasse. Gefällt mir richtig gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Hach, da isse ja ;). Ich finde die Flockfolie passt einfach super toll auf den Wollfilz. Ich mag die "Optik" total. Werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren. Ganz tolle Handytasche :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja richtig professionell aus mit dem Geplotteten :) Du wirst ja richtig gut Christiane! Also nicht dass die Sachen vorher nicht auch schon super gewesen wären :) Mir gefällt die Handytasche sehr, schön schlicht und trotzdem total besonders :)
    Mach's gut!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Ihr seid ein cooles Gespann - du und dein Plotter :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!