Donnerstag, 14. August 2014

Lady Topas - ganz klar das brauch ich!

Na klar, das muss ich doch machen!

Das Top von mialuna ist ein Freebook. Der Schnitt hat mir gleich gefallen.
Gut, dass man doch immer etwas Stoff zu Hause hat *hihi....

Also ran an die Maschine und fleißig genäht!





An dem Tag, wo ich fotografiert habe, lag grad so schön das gemähte Gras auf der Wiese.




Das hat mich ja förmlich angelacht.



 Ich hatte danach das Gras sogar in der Wohnung :-)


Aber lustig war`s!




Ach ja, bevor ich es vergesse: 

Unten am Top habe ich noch einen Jersey-Bund angebracht. Das gefällt mir besser. Ist aber Geschmackssache. 
Leider sieht man das auf den Fotos nicht.




Das Top ist echt ideal für die heißen Tage!

Bin schon gespannt, was es heute alles so bei den anderen Mitrumserinnen gibt!


Liebe Grüße
Christiane 






Kommentare:

  1. Cool DIESES Top gefällt mir... *lachmichschlapp*
    willste tauschen.... ;-)
    Naja wohl eher nicht... im Übrigen hätte ich auch anderen Stoff gehabt.... aber Ines halt... ;-)
    Zurück zu deinem Shirt... das ist wirklich ein Traum... und man sieht mal wieder, dass es sich lohnt, sich an einen Schnitt zu halten....
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Mei, das ist ja auch wieder ein Traumteilchen!!
    Tolle Farben! Vielleicht lockst Du damit ja auch wieder den Sommer :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sieht deine lady topas aus!!!
    Richtig schön farbenfroh!!! Da hoffe ich, dass der sommer nochmal zurückkommt.
    Und natürlich wieder sehr coole fotos!!!!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehöre auch eher der ProBündchenFraktion an.
    Ich hab das Freebook auch schon gesichtet, aber für mich abgewählt.
    An Dir sieht es toll aus und die Fotos find ich wie immer - genial! ;O)

    Sei lieb gegrüßt!
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Das Top hast Du gut hinbekommen, es sieht richtig schön fröhlich aus.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    Das Top ist klasse! Ich steh ja auf ringel, und dir stehts prima!
    Den Schnitt habe ich mir auch schon angesehen, aber ich glaub,
    den tragen lieber die Schlanken *räusper*
    Du sag mal, du bewirfst dich freiwillig mit Gras? Nur mal zum notieren,
    ich mags nicht, auch nicht im Oktober...Hihi.
    Wiedermal schöne Bilder! ♡

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus und die Fotos sind ja super schön ;-) Ich liebe es auf der Wiese zu sein wenn es frisch gemäht wurde, bin halt ein Bauerntochter ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Total schön sieht deine Lady Topas aus, so fröhlich bunt ... Bei mir wartet der Schnitt noch auf seine Ausführung, aber ich denke, nachdem ich deine Version gesehen habe, werde ich ihn auch MIT Bund nähen.
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  9. Dein Top sieht super aus, liebe Christiane!
    Habe gleich nach dem Schnitt geguckt und - noch bevor ich Deinen Post gelesen habe - mir dabei gedacht: " Super, aber ich näh mir dann unten ein Bündchen dran..." hihi
    Also: sehr schick und alles richtig gemacht *g* und die Fotos sind mal wieder Christiane-like genial!
    Allerliebste Donnerstagsgrüße!
    Marlies
    P.S.: Laut wetteronline kommt der Sommer zurück, dann bist Du gerüstet!

    AntwortenLöschen
  10. Du machst ja einen Unsinn :D Super Top und lustige Bilder :) Wenn man es weiß sieht man das Bündchen auch :) Finde ich auch besser :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Das Top sieht toll aus!! Ich finde es mit Bündchen auch viel besser!! Richtige Entscheidung...
    Irgendwie fühlt es sich im Moment eher nach Herbst an...ich WILL das gar nicht ;-)
    Und die Fotos sind wieder toll!! Du bist meine Fotoqueen...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe, die heißen Tage kommen wieder zurück, ich möchte nämlich auch unbedingt noch so ein tolles Shirt füpr mich nähen!!! Deine Stoffwahl ist klasse und die Fotos ganz toll!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es ja auch super praktisch, wenn immer ein bißchen Stoff daheim ist, für solche Projekte :-).
    Steht dir super gut das Top, ich hab' es mir auch schon gespeichert, aber für dieses Jahr wird es wohl nix mehr... da müssen wohl Pullis her :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Das Top sieht einfach klasse aus und Du wohnst sooooo schöööön! Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  15. Du machst immer so lustige Fotos, da kommt das bunte Top richtig schön rüber! Und Mitwerfen möchte man auch gleich ;-)!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Top steht dir total gut. Die Idee mit dem Bündchen mag ich. Wenn es etwas lockerer fällt sieht es so nicht so formlos aus. Super gelöst. Und dann die Fotos. Ich bin ein riesiger Fan deiner Fotos :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!