Dienstag, 5. August 2014

Kameragurt - "deaf's a bissl bunter sein?"


Übersetzt: "darf es ein bisschen bunter sein?"

Na klar doch, für mich schon!


Spätestens seit meinem ersten Kameragurt *klick, habe ich "Blut geleckt" (nein, keine Angst, ich bin nicht zum Vampir mutiert ...).

Da ich noch Gurtbandsets zu Hause hatte, habe ich mal wieder einen genäht!






Hier kam auch endlich mein selbstgebastelter Fotoapparat zum Einsatz (die Instagramer kennen ihn bereits).

Hatte ich doch immer so im Hinterkopf "wie fotografierst das Ding nur passend, wenn Du doch den Fotoapparat dazu brauchst?".

Na, da hab ich mir flux einen aus Karton gemacht. Das funktioniert echt gut!


Die Enden des Gurtes sind aus echtem Leder. Das Kunstleder, das beim Set dabei war, war etwas zu schmal für meinen Geschmack. 



So und jetzt schnell damit zum Creadienstag und zu Meertje!


Stoff: Stoffmarkt
Gurtband-Set von hier


Liebe Grüße
Christiane








Kommentare:

  1. Ich könnt auch für jeden Wochentag oder jede Stimmung einen extra Kameragurt haben wollen. Gut, dass man nähen kann... ;O)
    Deine Blümchenstoff kannte ich in der Art noch gar nicht (sonst nur mit Sternen) und finde ihn toll! und endlich gibt es die Kamera im Einsatz! Bin schon auf die ersten selbstgeschossenen Fotos damit gespannt! *hihi*

    Liebe Grüße
    Ina, die sich fragt, ob Du am Header rumgebastelt hast!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist aber schön! Steht bei mir auch noch auf meiner langen Liste.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  3. CHRISTIANE!!!! ich bin verwirrt.... wo kommt denn da das Geld rein....??????????????????????????

    Ach *hochscroll* Kameragurt.... hatte mich schon gewundert, warum du den unkaputtbaren Knipsapparat bastelst... ;-)

    Der Gurt ist super... und so schön bunt... grünbunt.... solltest acht drauf geben, sonst mopst ihn womöglich die liebe Katharina....
    nur so als Tipp...
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann passieren! :-)) ... Seh ich Grün, werd ich zum ... Ines hilf mir mal, was reimt sich auf "Grün"???

      Die Frage ist wohl eher: Wo kommen da Speicherkarte und Batterien rein? *lach*

      Löschen
  4. Sieht super aus! Und wieder so ein genialer Stoff!
    Allerliebste Urlaubsgrüße! Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus und steht bei mir auch ganz oben auf der To Do Liste. Danke auch für den Link für das Gurtbandset, damit hast Du meine Frage schon beantwortet!
    Liebe Grüße von Christiane zu Christiane ;-)

    AntwortenLöschen
  6. aber gerne doch! :o) darf´s ein bisserl bunt sein ✿✿✿
    sehr sehr hübsch, dein neuer Kameragurt ♥
    und deine PappKamera dazu ... genial
    wie du eben ;o*
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    perfekt sieht er aus, dein Kameragurt. Ich hab' auch ein Set hier liegen, dass noch auf seinen Einsatz wartet, aber der perfekte Stoff ist noch nicht vorbei gekommen :-) ob es den wohl gibt... mal schauen.
    Wenn ich deinen so sehe, werde ich wohl eine Stoffbestellung aufgeben müssen - Grund hätte ich ja :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Es grünt so grün, ein Kameraband! Na kla, bunter darf's immer sein! ... Wunderschön!... Zwei Sets liegen hier bei mir auch schon eine Weile im Ich-warte-hier-mach-was-aus-mir-Regal. Mal sehen, wann ich dazu komme... Sehr clever gelöst, das Fotografier-Problem. *hihi* Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Band als auch selbstgebastelte Kamera sehen toll aus :) Vor allem bin ich überrascht von der Kamera! Die sieht aus wie gedruckt, klasse :) Okay, der Gurt gefällt mir auch echt gut, aber das überrascht ja nicht ;) Ich liebe deine Sachen einfach alle :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Kameraband hast Du gezaubert Christiane!!
    Der Stoff ist super schön..
    LG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  11. Super cool ist der geworden. Vor dem Problem stand ich auch und hab doch glatt mit dem Handy geknippst :) Nun schwelge ich in Luxus und nehme einfach die andere Kamera :D Die Farben vom Gurt sind super und ein bisschen Farbe schadet nie :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Christiane,
    das Kameraband ist richtig hübsch - gefällt mir total gut!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  13. Toll geworden!!
    Ein richtig farbenfroher Stoff! Macht Lust aufs Fotografieren :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal ein richtig schönes Kameraband.
    Und die Kamera ist auch prima ♥
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!