Donnerstag, 7. August 2014

Everyday Tee - ganz neu!

Eigentlich habt Ihr ja das T-Shirt schon gesehen, das ich heute zeige!

Ich habe es nämlich schon hier getragen. An dem Tag hatte ich aber keine Zeit mehr um separat noch Fotos für`s Shirt zu machen. 

Und heiß war mir auch schon ganz schön, puuh!

Auf alle Fälle hat sich dieses T-Shirt so gut bewährt, dass ich mir gerne noch ein Zweites gemacht habe.

Diesmal aus türkis gestreiftem Jersey von Lillestoff.





Sitzt wie eine Eins. Nicht zu eng, nicht zu weit - so mag ich das!



Der Schnitt ist ein Freebook von hier!





Und so langsam weiß ich nicht mehr, wie ich mich präsentieren soll!




Na ja, mach ich halt wieder einen Luftsprung!!!



Und damit bin ich heute wieder bei RUMS - ich freu mich!

Allerbeste Grüße
Christiane





Kommentare:

  1. Super liebe Christiane... das Shirt ist wirklich klasse... ich muss jetzt aber weg, nach dem Schnitt schauen....
    Außerdem kann ich dir ja heute keinerlei Süchte vorwerfen, eher erste Therapieerfolge bewundern... ;-)
    Ich bin ja soooooooooo stolz auf dich....*überdenkopfstreich*
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mönsch Ines! Da hättest Du doch nur noch gut zwei Stunden warten müssen und da war sie doch wieder, die Sucht! (auf Insta) Zu früh gelobt...

      Löschen
  2. Tolles Shirt! Ich hab das schon bei Instagram gesehen und mich glaich nach dem Schnitt gefragt.
    Toll, dass du es verlinkt hast und noch besser, dass es ein Freebie ist.
    Nur mit dem Drucken muss ich nochmal schauen, weil ohne Seitenanpassung was abgeschnitten wird und mit vielleicht gar nicht mehr passt? Vielleicht ist das ja auch gar kein A4? Hmm...
    Später....

    Erstmal find ich noch ne Runde dein Shirt toll! :-)
    ...und deinen Luftsprung...
    Sportlich, sportlich... ;-P

    Liebe Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind schon wieder köstlich!!
    Da kann ein Tag nur noch toll werden!!
    Und das Shirt steht dir ausgezeichnet!
    Gute Wahl!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,

    Einen Moment war ich fast schon geschockt - wie du weißt keine Pose mehr?!
    Nee, wenn jemand eine weiß dann du, mein Weltbild geriet kurz ins Wanken! *lach*
    Zum Glück kam der Luftsprung und ich konnt mich aufs Shirt konzentrieren.
    Streifen toll, Farbe toll und Schnitt toll!
    Sitzt perfekt und steht dir prima *schildmit10punktenhochhalt* ;-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Top und suuuuper Fotos :-)

    Ist jedes Mal schön, deine Posts zu lesen ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, tolles Shirt tolle Christiane! Da bekomme ich direkt gute Laune :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt. Schöner Stoff.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Meine Farbe!
    Meine Streifen!
    Mein Schnitt!
    Meine Größe ........doch nicht. MIST!
    :O))))))))))))

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind immer so grandios - da schaut man sich deine tollen Werke gleich nochmal so gerne an :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Phhh, du und kein Einfall mehr, da lachen ja die Hühner!
    Es ist bei dir immer wieder lustig - und ansteckend :-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Die Form deines Shirts finde ich ja auch total super, den Schnitt werd ich mir gleich anschauen gehen. Danke für die Inspiration!!! Den Stoff würde ich für mich auch direkt vernähen;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  12. Hihihi... ;-P Tolles Shirt! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  13. *yeah* bei so einem coolen Shirt kann man ja auch gut Luftsprünge machen :o)
    steht dir ausgezeichnet!
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  14. Sieht klasse aus! Der Schnitt und die Farben sind ja genau mein Ding... ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  15. Super! Gefällt mir gut dein Shirt. Ich geh mir dann mal den Schnitt anschauen :-) Danke für den Link.
    Liebe Grüße
    Jana
    PS verlinke doch mal zum Nähfrosch!

    AntwortenLöschen
  16. Ach, das wäre ja auch absolut was für mich. Ist das schön geworden und der Schnitt sieht auch aus, als wäre das was für mich. Also falls Du das Shirt aus irgendwelchen Gründen doch nicht mehr magst ;).... ich würde es ja.... nagut, Du darfst es ja behalten *zwinker*. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  17. Steht Dir super! Jetzt muss ich mir den Schnitt mal unbedingt ansehen.. Ach, so viel zu tun :-)
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  18. Ja, liebe Chrissi, dein Shirt sitzt perfekt!! Ich bin ja auch gerade im Streifenfieber ;-)
    Die Farbe mag ich ja auch total gerne!!!
    Und deine Bilder sind wieder total klasse!!!
    Und jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!