Freitag, 1. August 2014

Ein Freutag - und was für einer!

Ich freu mich!

Oh Gott, was freu ich mich!!!

Was für eine Woche!

Nicht nur, dass meine Tochter ihr erstes Schuljahr hinter sich hat.
Es sind endlich mal Ferien!

Am Montag lag im Briefkasten ein fröhlich bunter Umschlag!

Ha, was hab`ich mich gefreut!
Hat mir nicht glatt die liebe Ina eine ganz tolle Karte und ein megaschönes Armband geschickt!




Das Armband trage ich voller Freude! Und der Stern-KamSnap ist ein Knaller! Vielen lieben Dank !!! Die Freude ist echt riesig!


Ach ja, und noch einen Freugrund hab`ich. Ich habe einen neuen Laptop bekommen. Und diese Woche hat mir mein Mann endlich das Bildbearbeitungsprogramm auf den Computer gespielt! Juhuuu!!!


Und zu guter letzt noch was:

Die liebe Steffi hat anlässlich ihrer Blogparty ein paar Wundertüten verschickt!

Da hab`ich mir gedacht! Cool - das ist eine echt gute Idee!

Da wurde dann schon ein bisschen beschrieben, wer da so bedacht wurde.
Ich habe sie alle erkannt, bis auf eine!


Meint die da wirklich mich?




Na, ich weiß nicht....


Na ja, ich mein es trifft alles auf mich zu, was bei Nummer 4 so steht.
Aber ehrlich, ich hab' das dreimal gelesen, bis ich mich zaghaft zu kommentieren traute :-)

Und prompt kam am Mittwoch ein Päckchen!
Huiiiii, das habe ich dann in einer stillen Stunde ausgepackt!


Steht ja auch drauf, dass ich es aufmachen muss *grins!



Ganz ehrlich: Die Sachen sehen noch viel besser aus, als auf dem Foto!

Blaues Kunstleder (so weich), rot-karierter Stoff (Ich liebe ihn! Und der ist sogar schon vorgewaschen!), Reflektor-Paspel (wollte ich schon lange haben), graue Spitze (kann ich immer brauchen), und eine coole Strassapplikation (höhö).

Und so liebe Worte! Ich kann gar nicht sagen, wie überrascht ich war, ich bin jetzt noch ganz hin und weg!

Und da ich schon öfter Anfragen bekommen habe, ob ich auch Kurse im Grimassen schneiden gebe! Nur zu! 



Das macht nämlich einen Riesen Spaß!!!

Damit bin ich heute endlich wieder mal beim Freutag dabei!

Mit besten Grüßen
wünsch ich Euch ein schönes Wochenende!

Keep smiling!

Christiane










Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem Post, ich weiß, wie schwer es dir gefallen sein muss, einen ohne Geldbeutel zu verfassen.... Klasse! Das ist echt ein erster Therapieerfolg... ;-)
    Ja, ok ich gratuliere dir auch zu all deinen Freuden und freue mich glasklar mit.....
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ines! *ernstguck*
      Das kannst du doch nicht schreiben!!!
      Jetzt sitzt sie bestimmt da und schneidet aus dem Leder gleich die nächste Börse.
      So was muss man mit Fingerspitzengefühl angehen. *seufz*
      Was erzähle ich dir das...*abwink*

      Löschen
  2. Hi cool, ich freue mich mit Dir. DasArmband ist echt schick. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, danke für das Strahlen in meinem Gesicht. Tolle Gründe für einen Freutag!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,

    Ich muss erst mal lachen, es ist immer so lustig bei dir!
    Ich werde gleich vor dem Spiegel etwas üben und dir mal paar Grimassen nachmachen, erste Sahne, meine Liebe!
    Und nun zu den Geschenken, wow, ein tolles Gefühl oder?
    Die Mädels sind alle so klasse!

    Ich wünsche dir ein erfreuliches Wochenende!
    Herzlichst Janin

    AntwortenLöschen
  5. :-) Ich schmeiß mich grad weg vor Lachen über Deine Fotos! Herrlich!
    Tolle Sachen hast Du da bekommen! Wünsche Dir damit ganz viel Spaß und bin schon auf die Verwertung gespannt!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Freugründe :-)
    Ich hoffe, ich kann mich nächstes Jahr auch so freuen, dass unser Sohnemann die erste Klasse gut überstanden hat :-)

    Und die Fotos sind ja göttlich!! :-)

    Schönes WE!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh uns gerade im Herbst alle gegenüberstehen und gegenseitig Grimassen ziehen. Ich schmeiß mich gleich vom Stuhl vor Lachen!
    Und dann noch solche Kommentare Ines und Janin!
    Ich hab grad 'nen Lachflash!!!!!!!!!!!!
    Musste jetzt erst mal die ganzen Vertippsel korrigieren, das hätte kein Mensch mehr lesen können...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auch dabei seiiin!!!! *heul*schluchz*schniiief*
      ...
      kann mich hier mal bitte einer trösten???
      ...
      ach! ich weis! ♪dumdidumdidum♪ zum Glück gibt es ja jetzt Insta für alle und dann machen wir eine InstaGrimassenParty?! ja? ... nicht? ... hmm. *schmoll*
      ...
      tolle Fotos liebe Christiane ♥ du begabte Geldbörsennäherin! *dakannstesagenwasduwillstInes!*
      ich habe deine meine traumhaftschöne perfekte Wildspitz heute eingeweiht ♥ und ich freu mich jedesmal wenn ich sie in der Hand habe SO sehr *dasglaubstdukaum* und dann denk ich lieb an dich und bin ganz stolz, so ein Traumteilchen mein Eigen nennen zu dürfen *drückdichlieb*
      die Revache läuft ... *hihi*

      herzliche Grüße *heftigwink*
      Gesine

      Löschen
    2. Das holen wir alles nach *überdenkopfstreichel*!

      Löschen
  8. Du hast mich mit Deinen Grimassen angesteckt und ein Lächeln auf meinem Gesicht gezaubert!!
    Toll - ich freue mich mit Dir!!!!
    Liebe Grüße vom sonnigen Gardasee
    Deborah

    AntwortenLöschen
  9. Da hat der Freutag nicht nur dir ein Lächeln (und mehr) ins Gesicht gezaubert. Ich gehe nun auch mit (noch mehr) Lächeln ins Bett. Auch ich hatte Freutag und nach deinen Bildern hier grinse ich noch mehr im Kreis :-)! Süüß deine Grimassen!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos und einen wirklich schönen Blog hast du,
    gerne würde ich deine Leserin werden,
    bin aber nur bei Google Friends Connect angemeldet.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. So cooooool... Ich habe dich gleich erkannt :-)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Freugründe, liebe Christiane, und ich freue mich aus der Ferne richtig feste mit Dir mit!
    Allerliebste Grüße! Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Christiane, Deine Bilder sind ja der Hammer! Und mit Grimassenkursen hast Du eine echte Marktlücke entdeckt. Du wirst so reich werden damit, dass Du mit dem Geldbeutel-Nähen gar nicht mehr hinterher kommst. *kicher*
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. So tolle Post - da freue ich mich doch auch verspätet einfach mal mit :) Es macht aber auch echt Spaß für liebe Mitblogger etwas zu packen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!