Dienstag, 1. Juli 2014

365 Tage Quilt - Halbzeit mit Chrissi und Chrissi!


Wenn's um den 365 Tage Quilt geht, könnte ich echt jeden Monat dasselbe schreiben.

Wo ist die Zeit geblieben?

Das halbe Jahr ist jetzt schon rum!

Und Uli sammelt wieder!

Was mache ich nur mit meinen beiden Teilen?

Ganz einfach: Ich habe mich geklont! Na ja fast...






So haben wir zwei schon ganz schön was geschafft. 

Aber man muss ja auch sagen, dass bei zwei Chrissis doch gerne mal Konkurrenzdenken aufkommt. Vielleicht doch nicht so ideal, wenn es zwei von meiner Sorte gibt!




Auf alle Fälle gibt's jetzt schon zwölf Reihen. Und ich, also wir bleiben dabei bis zum Schluß! Jetzt sind wir schon so weit gekommen, da schaffen wir den Rest auch noch.

Na komm, vertragen wir uns doch!




Na was sagt Ihr? Geht doch!!!
Außerdem wird es ja eine Decke! Wohl oder übel müssen wir gemeinsame Sache machen!




P.S.: Auch wenn meine Fotobastelei nicht ganz so perfekt geworden ist, hoffe ich doch, den einen oder anderen zum Schmunzeln gebracht zu haben! Und ich verspreche Euch: Das mit dem Klonen lass ich mal lieber sein *hihi!!!

Damit guck ich heute zum Creadienstag und zu Meertje!

Liebe Grüße
Christiane




Kommentare:

  1. Liebe Christiane....
    ... was hab ich gelacht.... Danke...
    achso und die Decke wird sicher ein Knaller
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Also, mich hast Du auf jeden Fall zum Lachen gebracht, liebe Chrissi! :o)))
    Natürlich bleibst Du bis zum Schluss dabei, gab's daran Zweifel!?!?
    Toll sieht Dein Quilt aus! Ich habe gestern auch mal wieder daran weitergearbeitet. Langsam werden die Teile ganz schön riesig!
    Ich schick Dir liebste Grüße und wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal wünsche ich mir auch einen Klon ;-)
    Dein Quilt gefällt mir sehr gut. Und deine Fotos sind auch wieder Spitze. Damit hast du mich am frühen Morgen - und das ist um die Uhrzeit gar nicht so leicht - zum schmunzeln gebracht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super, deine Fotostory! Ich muss schmunzeln, und dein Quilt ist natürlich hervorragend!

    AntwortenLöschen
  5. Also mich hast Du auf jeden Fall zum kichern gebracht! Toll Dein Quilt, was für eine Arbeit, ich bewundere Deine Ausdauer!

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, tolle Fotos und ein schöner Schreibstil. Jaja, die Zeit rast leider. Aber so einen Quilt hat man ja für immer, oder machen mir Filme und Bücher da immer nur was vor?
    Liebe Grüße. An euch beide ;)
    Jessa

    AntwortenLöschen
  7. OmG, zwei von deiner Sorte?! Verträgt die Welt das? Dann versinken wir womöglich im Spaßvogeltum... Wo bleibt denn da bitte der deutsche Ernst?!
    Ich verbleibe zumindest mit einem fetten Grinsen,
    Kathrin :-))

    AntwortenLöschen
  8. Das Klonprojekt ist ja ein totaler Erfolg und die Decke wird super ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Wo ist deine Fotocollage nicht perfekt??
    Ich bin begeistert ab deiner Idee des Fotoshootings und natürlich auch ab deiner Decke, sie sieht jetzt schon richtig richtig Klasse aus!!! Hammer!
    Liebe liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farbkombi hat Dein Quilt, der wird bestimmt super! LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Toll gemacht und zwar beides - Quilt und Fotos. Ich fand's amüsant und bin schon auf Endergebnis gespannt! Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  12. Wow sieht schon super schön aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. Coole Story und die Fotos sind super....ja, so ein Klon, das wär's...schwupps hätte der Tag 48 Stunden. Toll, wie weit Du schon bist...das wird ein Hammerteil.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind echt klasse :D Ich musste lachen :D Der Quilt ist auch schon echt groß, der wird klasse! Wenn ich deinen so sehe dann merke ich dass ich ganz schön hinterherhinke ohohoho! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Decke und eine tolle Fotostory ;-) ich freue mich auf das Ergebnis !!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. die finde deine fotos zum schießen, haha, toll genauso wie deine decke
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  17. Die Idee mit den Fotos finde ich total süß. Und dein Quilt gefällt mir ausserordentlich gut.

    LG, H.

    AntwortenLöschen
  18. An Dir ist eine Schauspielerin verloren gegangen... ;O)
    Perfekt inszeniert!
    Besonders gefällt mir die zweite Collage. ;O)
    Und Eure Quiltteile natürlich!!!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  19. Hahaha, toll gemacht. Mußte echt lachen, klasse Fotos.
    Toll, dass du noch dabei bist. Wir schaffen das!!!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön....und toll ins Szene gesetzt! Gefällt mir beides...dein Quilt und die Story!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Chrissi,

    Ich muss schon sagen, langweilig war dir sicher nicht beim fotografieren.
    Da gerät die Decke fast schon in den Hintergrund, Betonung liegt natürlich bei fast.
    Denn die sieht jetzt schon recht cool aus, ich mag deine Farbwahl sehr!
    Und geschmunzelt habe ich, so wie viele andere sicher auch. *grins*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  22. Digitales Klonen macht schon Spaß. Meinen Bruder gibt es darum gleich sechs mal auf einem Foto. In echt bräuchte ich das nicht. Eine zweite von mir - da wäre Bedarf. Eine geht in die Uni und macht das doofe und die andere kann den ganze Tag bloggen und nähen und nur machen was Spaß macht. Das wäre was. Und jede Woche wird getauscht, damit keine traurig ist :D

    Liebe Grüße
    Rebecca, die deine Decke immer noch wunderschön findet - sogar immer schönerererer ;)

    AntwortenLöschen
  23. Ein Kolon wäre super! Abert dann müsstest Du ja 2 Decken machen :)
    Decke siehtübrigens toll aus!
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  24. Die Decke sieht schon richtig schön aus und ich fand die Fotos sehr lustig :-)
    LG
    kati

    AntwortenLöschen
  25. Du verrückte Nudel:-) Witziger Post! :-)
    Deine Decke sieht jetzt schon total klasse aus, bin gespannt wie es weitergeht...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Bilder und eine Decke, die sicher traumhaft wird :).

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!