Freitag, 6. Juni 2014

365 Tage Quilt - nur noch ganz schnell....


Bevor ich mich in den Urlaub schicke, muss ich doch noch schnell meinen Fortschritt beim 365 Tage Quilt zeigen!

Uli sammelt wieder fleißig alle Zwischenstände!

Es wird immer schwieriger den Quilt zu präsentieren.




Noch dazu habe ich mich entschlossen, ein zweites Teil zu beginnen, damit ich später beim Quilten nicht so viel Stoff unter der Maschine habe.

Also zeig ich Euch hier die bestehenden acht Reihen, und die zwei neuen Reihen, die ich gemacht habe.





So, ich bin dann mal weg! Schöne Zeit Euch allen!!!

Wer Ferien hat: Erholt Euch gut! 




Wir seh'n uns... :-)


Ganz liebe Grüße
Christiane





Kommentare:

  1. Schön, was du bisher geschafft hast... ich glaube zum Schluß musst du eben den Quilt auf der Wiese ausbreiten und mit dem Hubschrauber von oben...
    Lg und einen schönen Urlaub
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch eine lustige Präsentationsidee! Hätte ich mal auch eine Wäschespinne! Sieht immer toller aus dein Quilt :) Ich wünsch dir nen schönen Urlaub :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Einen tollen Urlaub mit viel Erholung und Entspannung wünsch ich Euch!

    Machs gut bis bald und liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. *hinterheruuuf* tooll schaut´s aus! hab eine schöööne Zeiheiit! *hüpfundwink*
    liebe Grüüüße!
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissi,

    Ach du Liebe gab vielen Dank für die Erinnerung meines schlechten Gewissens ;0)
    Kein Stück Habe ich weiter genäht.....

    Du bist schon sooooooo weit. Der Quilt ist ja fast fertig ;0)
    Wie er da so bunt im Winde flattert. Ganz toll schaut es bis jetzt aus <3

    Liebste Grüße und einen schönen erholsamen Urlaub sende ich Dir.
    Nicole

    Jeep, wir sehn uns ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Urlaub!!! Und: Das wird ein klasse Quilt.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Quilt-Top sieht super aus. Weißt du schon, wie du ihn zusammenquiltest? Nähst du ihn mit einem Batting oder nimmst du wie viele andere Blogger eine Vliesdecke? Bin schon auf das Endergebnis gespannt. Ich habe bislang 5 Quilts genäht, ein weiterer liegt seit fast 4 Jahren in einer Box und wartet darauf fertiggestellt zu werden.
    Schönen Urlaub.
    Carmen

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!