Dienstag, 6. Mai 2014

Jeans-Umhängetasche


Da fällt mir gerade dieses Lied ein: "Oops, I did it again..."

Schon wieder musste eine Jeans dran glauben.

Mittlerweile habe ich ja von einigen Seiten Nachschub an ausgedienten Beinkleidern bekommen, so dass ich wieder -übertrieben gesagt- aus dem Vollen Schöpfen kann!



Ausgangsschnitt war wieder der Basic Bag in klein. Den Schnitt habe ich wieder nach oben hin verlängert, und den Reißverschluß nach vorne gesetzt.

Dieses Mal habe ich nur mit Webbändern gearbeitet und eine Hosentasche einer Kinderjeans verwendet.

Verstärkt habe ich den Jeansstoff mit H630.

Und so sieht sie innen aus:


Die Tasche habe ich zum Geburtstag verschenkt! 

Damit bin ich heute hier und hier dabei!
Und zu Astrid schicke ich die Tasche auch noch!

Liebe Grüße
Christiane


Kommentare:

  1. Ich wollte schon sagen: Christiane muss bald nackig gehen, weil sie alle Jeans zu Taschen verarbeitet hat. *lach* Aber nein, zum Glück, du bekommst Jeansspenden. Wieder ein wunderschönes Teil in Blau und Rot, mit Sternchen. Tolle Chrissibag! Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist echt schön geworden! Der Beschenkte wird sich sehr darüber freuen!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  3. Ach du alte Recycling-Tante! Da ist dir wieder eine super Tasche gelungen finde ich! :) Dass du dich jetzt hier als Britney-Fan outest übersehe ich mal :D Ansonsten bin ich aber wie so oft begeistert von deinem Werk :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Reissverschluss vorne anbringen wäre ja auch mal eine Idee....
    Ist wieder einmal klasse geworden, liebe Christiane! Und sieht ganz nach Chrissibag au, das Label könntest Du eigentlich weglassen :o).
    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll!!
    Sehr schöne Kombination!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine wunderschöne Kreation von dir. Original Chrissibag!!
    Die Beschenkte wird sich freuen!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Super hübsch! Ich lieb das ja auch immer mit Jeans, total toll und passt immer!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Schön ist deine Tasche geworden. Da wird sich einer freuen!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Yeah! you did it again ♪ ... and this freus me sehr ♪ ... zeig davon gern mehr ♪
    super cool! ♥ a real chrissbag! :o)
    I LIKE!
    dearest greetings
    Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane,
    damit hast du mich, ;-)
    Ich habe das Glück auch immer wieder "Spenden" zu bekommen
    ich könnte auch in großen Mengen ausgediente Jeans bekommen, aber von der festen, starren Art und alle ziemlich gleich von der Farbe....
    da musste ich dann aus Platzgründen erstmal passen....;o)
    Ich bin begeistert von deinen Taschen und rufe dir fröhlich zu... "weiter so"
    Liebe Frühlingsgrüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Tasche hast du wieder gezaubert!!! Ich finde sie toll...das ist ja mal was anderes mit dem Reißverschluss!!! Die Farben dazu sind auch toll...da hat sich bestimmt jemand sehr gefreut... :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Jeanstaschen und sie zu nähen ebenfalls. Deine ist wahrhaftig richtig toll geworden! Und dann noch Sterne innen ... kaum zu überbieten!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Deine Recyclingtaschen! Ganz ganz toll! So eine würde ich auch gerne zum Geburtstag bekommen!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  14. Klasse, was Du aus altem Jeansstoff und einem tollen Schnitt gezaubert hast! Witzig finde ich vor allem die kleine aufgenähte Jeanstasche und die Striefen geben dem Ganzen noch was pfiffiges. Echt gelungen!
    Liebe Grüße von Christiane zu Christiane ;-)

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!