Dienstag, 27. Mai 2014

Fussball-T-Shirts - und die WM rückt immer näher!

Für meinen Neffen habe ich mir einen coolen Jerseystoff geschnappt!

Mit Fussball und so...



Der liebt Fussball - ganz im Gegensatz zu mir *grins!

Er spielt im Verein, also habe ich ihm ein T-Shirt als Kommuniongeschenk genäht. 

Und weil ich weiß, dass mein Sohn sofort sagt "das will ich auch", habe ich gleich zwei gemacht :-)

Ich glaub, das T-Shirt hat meinen Neffen sehr gefreut. Er hat es gleich am nächsten Tag in die Schule angezogen *hihi!

Und des gfreid mi narrisch!!!

Und mein Sohn hat es auch sofort angezogen als es fertig war.
Und er war auch gleich bereit zum Fotografieren!


T-Shirt: Schnitt von hier
Stoffe: Michas Stoffecke

Damit bin ich ich heute hier und hier dabei!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Die sind klasse geworden, Christiane! Bei meinen Großen kann ich mit selbstgemachten T-Shirts leider nicht mehr punkten, mach ich sie halt für mich. Wäre eine Idee...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein Jungstraumstoff!
    Und das daraus Shirts werden wollen, ist ja klar...
    Ist Dir super gelungen und die Freude riesig, wie man sieht!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Na dann kann es ja los gehen mit der WM! ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind ja Zucker! Dein Sohn hat ja total Modell-Qualitäten :-) Echt süß, wie er das Shirt präsentiert!
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist auch ein toller Stoff! Ich habe hier auch Fußballjersey liegen den ich dringend (am besten gestern wie immer) vernähen soll. Eh klar dass er sich da gefreut hat. GLG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Shirt geworden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Super die Shirts! :) Da hast du ja einen tollen Stoff gefunden und eine super Freude bereitet :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. He, so ein cooles Shirt ähm Shirt's!!!
    Du hattest recht, gleich zwei zu nähen. Ein geniales Model dein Sohnemann - so süß!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr hübsches T-Shirt, dass würde meinen beiden Fußballern auch gefallen :-)
    Bei mir gibt es was schönes zum Kindertag zu gewinnen, freue mich, wenn du vorbei schaust.

    LG
    Stephi von Mamahochdrei

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!