Freitag, 9. Mai 2014

Frühlingswichteln - ich freu mich!


Heut' muss ich aufpassen!

Bloß nichts falsches sagen. Oder zuviel ausplaudern!



Ist ja Geheimsache - klar!
Ich weiß wen ich beschenken darf!!!

Aber das soll ja auch noch so bleiben...

Uups, ich seh' grad auf dem Foto ist mir das Webband hängengeblieben...

Hmmm...

Nur soviel:

Ich bin schon voll am machen. Immer wieder grinse ich vor mich hin!

Das macht total Spaß, jemandem eine Freude zu machen.

Ich hoffe, die Beschenkte freut sich, wenn es soweit ist!

Ich geb' mir alle Mühe!

Kati von nähklimbim sammelt heute die Teaser aller Frühlingswichtel!
Ich bin echt gespannt, was da so gezeigt wird. Aber man darf ja nicht zuviel verraten.




Es soll ja eine Überraschung für den Beschenkten sein!

Und ich liebe Überraschungen!!!

Eine Hinweis gibt's noch! Aber mehr zeig ich wirklich nicht *hihi!!!




Damit bin ich heute auch noch beim Freutag dabei!
Denn anderen eine Freude zu bereiten ist eine tolle Sache!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    das Foto sieht total geheimnisvoll aus ;)
    und das Webband auf jedenfall sehr vielversprechend!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    witzig gemacht :) Da dürfen wir alle ganz gespannt sein, von wem wir was bekommen! Aber ein tolles Webband ist das schon mal!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Das Webband sieht doch schon mal nach guter Laune und gutem Wetter aus, das passt doch hervorragend zum Frühlingswichteln, ich bin weiterhin neugierig.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  4. Es wird auf jeden Fall maritim und darum beneide ich dein Wichtelkind jetzt schon! Tolles Material hast du gewählt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Also, egal was Du daraus machst, ICH würde mich freuen. Tolles Material hast Du da ausgesucht!
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Flowing Marlies :o)

    AntwortenLöschen
  6. Bleibt spannend für uns alle. Schönes Webband,
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christiane,
    das ist ja ein lustiges Bild und ein spannender Teaser ... ich bin auf jeden Fall schon mal seeehr neugierig.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir wird's also maritim :D Also da bin ich ja mal gespannt, das kann ja wirklich alles werden!

    Und dein Foto finde ich total lustig *grins* Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ein tolles Bild und etwas maritimes ist immer gut, da bin ich gespannt auf die Auflösung :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  10. *kicher* genauso geht es mir auch! Noch viele schöne Stunden beim "werkeln"
    wünscht dir
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Schön maritim...
    fröhliches Werkeln und gutes Gelingen wünscht dir Ines

    AntwortenLöschen
  12. Oh das sieht total schön maritim aus :-)
    Bin gespannt was es wird!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Was Maritimes?! Hach.... Soooo spannend!! Ich würde mich freuen!!!

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Foto. Ich bin sehr gespannt!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, das sieht toll aus! Mir fällt auf, dass meine Wichtelin glatt denken könnte, das sei für sie...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Na du machst es ja spannend;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Maritim käme bei mri auch gut an. Vergiss am Ende das Webband bloß nicht beim Geschenk (hihi). Die Beschenkte wird sich über dein Wichtel gewiss super freuen.

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie toll ganz viele Anker! Ist das schööööön. Ich bin ja sowas von für was maritimes (:
    Und schöne Aufmachung übrigens.
    Alles liebe,
    Freja

    AntwortenLöschen
  19. Oh, Du machst etwas für mich?!! ;O)
    Das würde mir auf jeden Fall auch gefallen...

    Liebe Grüße und viel Spaß noch
    Ina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christiane, das würde mir auch gefallen, obwohl ich rot nicht soooo sehr mag... aber die Kombi sieht schon mal klasse aus ;0) liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  21. Da hast Du auch allen Grund zur Freude. Und was ich mich freuen würde, wenn ich diejenige bin, die diese tolle Zusammenstellung bekommen würde... Hmm??? Kann das sein???? Bin ratlos. Viel Spaß beim weiter GRINSEN :-) LG maika

    AntwortenLöschen
  22. Oh, das sieht aber toll aus. Nehm ich!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Ahhhhh ich will dein Wichtel sein. Das was du da zeigst reicht schon um zu wissen, das es wunderbar maritim wird. Bin gespannt:)
    LG, Filia

    AntwortenLöschen
  24. auf jeden Fall maritim....es bleibt spannend. :-)

    AntwortenLöschen
  25. ☺ Dein Bild ist toll....das maritime, was da durchblickt gefällt mir....
    ♥-lichst Annika

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das sieht schon mal ganz toll aus!!! Da bekommt aber die Wichteline was wunderbares... bin gespannt, was es ist und wer die glückliche ist.
    Lg,
    Betty

    AntwortenLöschen
  27. Oh, maritim in rot-weiß - sehr schön!!!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  28. Maritim ist immer toll :) Sieht sehr vielversprechend aus!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    sehr maritim. Ich bin sehr gespannt. Tolle Präsentation.

    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  30. Aha, hier riecht es nach Mee(h)r. Dein Material sieht schon mal sehr schön aus. Und mir macht es auch Spaß ein Geschenk für jemand anderen vorzubereiten.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Christiane,

    ich habe so gelacht, als ich dein geniales Foto gesehen habe. Das macht sooooooo neugierig. Hoffentlich ist bald der 30.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  32. oh Maritim das find ich ja sooo schön ich liebe Sonne Strand und Meer :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Oooh, das sieht sehr interessant aus! Würde ich auch nehmen wollen!!! :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  34. Da hast du aber tolle Fotos gemacht!! Mhhh...ich Wichtel ja nicht mit!! Schaaaade...dein Wichtelgeschenk würde ich gerne bekommen ;-) bin gespannt, was du schönes zauberst!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Hihi, ich mag dein Vorschaubild! Und deine Stoffauswahl ist klasse!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  36. Schööön! Maritim find ich toll! Das erinnert mich immer so an Urlaub an der Nordsee! Krieg ich das?
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Christiane,
    die 'Zutaten' gefallen mir! Ich bin gespannt was Du daraus machst ....
    Herzliche Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  38. liebe christiane, verrätst du mir, wo du das tolle rote ankerwebband her hast....? lieben dank mickey

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!