Freitag, 30. Mai 2014

Frühlingswichteln - Der Tag ist gekommen!

Endlich!

Endlich weiß ich, von wem ich bewichtelt wurde.

Endlich darf ich all die schönen Sachen zeigen, die ich bekommen habe!

Wie war das noch mit dem Teaser?

Man guckt und schaut. Irgendwie hätte ja vieles gepasst. Schöne Stoffe gab's zu sehen.
Aber wer hat für mich was gemacht?

Diese Ungewissheit!

In meinem Steckbrief habe ich nur angegeben, dass ich mir was Genähtes wünsche.
Und Sterne mag ich sehr gerne!

Am Dienstag trudelte dann das Paket ein.

Es kam von Sandra! Ihr Blog heißt coccinelli's nähkiste!



Der Aufkleber hat mir schon sehr gefallen, und hat mein Gemüt erheitert!



Uups, "Vorsicht! zerbrechlich!", da war ich dann schon gespannt!

Als ich das Paket dann geöffnet habe, lag obenauf gleich eine schöne Karte mit sehr lieben Worten!!! Vielen Dank :-))



Und dann war ich wirklich baff!
So viele Geschenke! 

Die liebe Sandra hat sogar was für meine Kinder eingepackt! Du bist ja echt so lieb!




Für meine Tochter gab's ein Utensilo, und für meinen Sohn eine Pixibuch-Hülle.
Und Schokolade obendrauf!!!

Die beiden haben sich total gefreut, natürlich die Schokolade verputzt und dann die genähten Sachen dem Zweck entsprechend eingesetzt!


Und weil Sandra bei mir gelesen hat, dass ich bald nach Italien fahre, hat sie mir eine schicke Reisebegleitung genäht! Natürlich mit Sternen drauf! Ein echter Volltreffer!!!

Das Täschchen kann ich echt gut brauchen. 

Und gestern sage ich noch zu meiner Tochter, dass ich mal diese TaTüTas nähen werde für die Taschentücher *hihi! Prompt war sowas im Päckchen mit drin. Und ein Schlüsselanhänger!

Und - deswegen stand auf dem Paket zerbrechlich - selbstgemachte Marmelade!!!
Erdbeer - Himbeer

Gott, schon wieder ein Volltreffer!!!

Das stand in keinster Weise in meinem Steckbrief, da bin ich mir ziemlich sicher!
Aber ich esse jeden Tag zum Frühstück Marmeladebrot - bevorzugt mit selbstgemachter Marmelade!

Und Erdbeer - Himbeer ist meine erste Wahl - ohne Lüge!!!



Ähhh..., und da war noch ein Päckchen Schokolade mit dabei (mit der lila Kuh), das hab ich aber schnell in Sicherheit gebracht. Die werde ich mit Genuss beim Nähen verspeisen *hihi!!!

Ich bin wirklich hin und weg!

Vielen lieben Dank Sandra für all die tollen Sachen! Du hast Dir soviel Mühe gemacht!
Das ist echt der Wahnsinn!

Tausend Dank!!!

Und danke auch an Kati, bei der die Fäden zusammenliefen!
Der Aufwand bei diesem Wichteln ist nicht zu unterschätzen!!!
Vielen vielen Dank auch an Dich Kati!!!

Und mit all den tollen Sachen, reihe ich mich auch beim Freutag ein!

So, und jetzt denke ich schon an Italien und meine neue Reisebegleitung, und schicke Euch mit einem fetten Grinser
liebe Grüße!!!

Christiane

Noch ein kleiner Nachtrag. Ich hab gesehen, dass Melanie vom Blog 500 days of sewing schon die Geschenke zeigt, die ich ihr geschickt habe!

Dann zeig ich Euch noch schnell die Fotos dazu:

Ich habe einen Ordnungshelfer genäht. Die Reißverschlussfächer sind nur auf einer Seite.


Hinten musste noch mein Label drauf :-)


Innen habe ich noch ein Fach mit Zweiteilung gemacht.


Und so wurde das Ganze verpackt, bevor die Sachen auf die Reise geschickt wurden:


Die Karte habe ich selbst entworfen. Eigentlich wollte ich davon Visitenkarten machen lassen. Aber jetzt sind es Postkarten geworden.

Die habe ich dann noch coloriert.


Es gab noch ein Notizbuch, Bleistift und Radiergummi.
Schlüsselanhänger und Schokolade durften auch nicht fehlen.

Ich hab' schon gesehen, dass sich Melanie sehr gefreut hat!
Tja, was soll ich da noch sagen. Da freu ich mich natürlich auch!!!







Kommentare:

  1. Wie schön!!! Bei dieser Reisebegleiten wird der Urlaub sicherlich traumhaft :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,

    ich bin sososo froh, dass ich Dir eine Freude machen konnte!!! Ich war echt so gespannt und aufgeregt.....Es ist so toll, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe! Mir hat das wirklich soviel Spaß gemacht!!! :-).....es wird aber wirklich unheimlich....Erdbeer-Himbeer liebe ich auch und was noch viel unheimlicher ist.....Deine Tasche hatte ich fertig, bevor ich gelesen habe, dass Ihr nach Italien fahrt....uuuuaaahhh...geht denn das noch mit rechten Dingen zu....;-):-) Ich jedenfalls bin wirklich sehr sehr froh, dass Ihr euch gefreut habt!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Sandra!
      Unheimlich, aber unheimlich gut!!!
      Ich kann mich nur nochmal bedanken! Vielen vielen Dank ♥♥♥

      Ganz liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  3. Hallo Christiane,

    da hast Du aber schöne Sachen von Sandra (kenne ich schon seit meiner Schulzeit, wie witzig!!!!) bekommen. Das Du dich gefreut hast, kann ich gut verstehen!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  4. Toll, was für eine schöne Wichtelei! Und so aufmerksam! Viel Spaß in Italien!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane, das freut mich sehr, dass du mit deinem Wichtelpartner auch so viel Glück hattest.
    Deine Geschenke an mich sind superschön und ich kann jedes einzelne unglaublich gut gebrauchen!! Was ich in meinem Post vergessen habe zu erwähnen: einen Ordnungshelfer wollte ich mir sicher schon seit ca 2 Jahren nähen und immer kam etwas dazwischen. Den kann ich also dermaßen gut gebrauchen!!!! Obwohl ich beim Thema Ordnung lustigerweise kein Stück an Ordnung in meiner Tasche gedacht habe ;) von daher tatsächlich: riesengroße Überraschung und genau meinen Geschmack getroffen. Tausend Dank!!!!! Liebe Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
  6. Was ne nette Aktion! Und was für schöne Geschenke! Da würde ich mich an deiner Stelle auch so drüber freuen :)
    Liebe Grüße
    Kathrina

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du (und Deine Kinder!) echt tolle Sachen bekommen! Wunderschön!
    Und Chrissi: Wir beide sind fett im Ordnungshelfergeschäft, was? *lach*
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Sachen hast du bekommen. Da kannst du beruhigt in Urlaub fahren.

    Liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Chrissi,
    ein tolles Wichtelpaket hast du bekommen. Die Reisebegleiterin ist echt schön.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen, die Pixiebuch-Hülle find ich cool.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne Dinge hast Du da bekommen! Heute ist wirklich ein FreuTag für uns alle :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da hast du aber eine wirklich fleißige und aufmerksame Wichteline gehabt! Ganz bezaubernde Sachen hast du bekommen! :-)
    Viele liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  13. Na da steht der Italienreise ja nichts mehr im Wege. Viel Freude damit!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Hmmm. Noch mehr Marmelade, ich stehe auch total auf selbstgemachte Marmelade, bei mir ist die immer Mangelwahre (:

    Deinen verschickten Ordnungshelfer habe ich drüben schon bewundert, ist sehr schön!
    Alles Liebe, Freja

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen!! Die Label-annäh-Methode muss ich mir merken..Vielleicht muss ich mir doch auch mal schnell nen Ordnungshüter nähen? Das Schnittmuster ist jedenfalls schon gedruckt ;-)
    Der Reisebegleiter und die Geschenke für die Kids gefallen mir auch sehr gut!
    Lg Juliespunkt

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!