Freitag, 2. Mai 2014

Ein wahrer Freutag!


Ich habe heute wirklich ein wahren Freutag!

Ja, das kann ich wirklich sagen.

Ich habe ganz liebe Post von Marlies bekommen! Fühl Dich nochmal ganz lieb gedrückt von mir!



Da ich aus gesundheitlichen Gründen am Freisinger Stoffmarkt nicht teilnehmen konnte, hat sie mir eine Karte geschickt, auf der viele liebe Bloggerinnen unterschrieben haben!
Und ein tolles Webband dazu, und eine Karte mit sehr lieben Worten!


Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe!!!

Und dann freue ich mich auch, dass ich auf dem Weg der Besserung bin!


Und eines freut mich ganz besonders: 

Ich bin gestern dem Aufruf von Muddi gefolgt, und habe für Natalie gespendet.

Ich bin beeindruckt von dem Engagement, und ich finde es total klasse was hier alles geschieht.
So werden auch ganz tolle Sachen versteigert bei "Elfen helfen"!

Liebe Grüße
Christiane






Kommentare:

  1. Ach Christiane, schön, dass Du Dich so darüber gefreut hast! Ich dachte mir, so hast Du wenigstens das Gefühl auch ein bisschen dabei gewesen zu sein. Beim nächsten Mal klappt's!
    Ich wünsche Dir weiter gute Besserung und drück' Dich!
    Liebste Grüße von Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Oh, alles Gute auch von mir!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ach was schön! das ist ja lieb :) Da hast du ja dann doch was vom Stoffmarkt bekommen :) Das freut mich :) ich wünsche dir weiterhin gute Besserung Christiane!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine liebe Idee!
    Das glaub ich, dass Du Dich darüber dolle gefreut hast!
    Werd schnell wieder ganz gesund!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!