Donnerstag, 8. Mai 2014

Basic Tank Top - farblos


Muss ja nicht immer Farbe!

Ich trage gerne Tops. Wenn's kalt ist, auch unterm Langarm-Shirt.

Da ich bei einem meiner Tops festgestellt habe, dass das Material "ermüdet" ist, musste schnell ein neues her.



Den Stern habe ich mit Hilfe von Freezer-Paper  und schwarzer Stoffmalfarbe aufgemalt.
Er könnte eine Spur weiter oben sein. Aber ich hab das einfach ganz nach Gefühl gemacht.


Die Fotos habe ich am Dienstag gemacht. Da war es doch wärmer...

Den richtigen Hintergrund zu finden, war irgendwie gar nicht so einfach.
Ich stand auch unter unseren blühenden Apfelbäumen, aber das war nicht so der Bringer!



Letztendlich musste die Garage herhalten. Und ich bin sehr zufrieden.
Mal ganz farblos - äh, mit Ausnahme meiner Hautfarbe :-))


Und jetzt geh' ich damit zu Muddi, und freu mich auf viele tolle RUMS-Beiträge!!!


Basic Tank Top: Schnitt von hier



Liebe Grüße
Christiane




Kommentare:

  1. Sehr cooles Shirt! Würde ich genau so auch tragen. Die Fotos sind auch wieder klasse.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Cooooooooooll!!!!! Genau mein's. ;-) Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr gut!
    Hast Du mit fertigem Jersey-Schrägband eingefasst?
    Das habe ich nämlich hier liegen für wenn ich mal welches brauch.
    Jetzt wüsste ich auch wofür...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,
      ich hab das Top mit Bündchen eingefasst, aber Jersey-Schrägband könnte ich mir auch sehr gut vorstellen!!!

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  4. Eine schöne Idee das Shirt aufzufrischen!
    Ich finde den Hintergrund ganz passend ;)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut, so in "farblos"! Die meisten Sommersachen sind ja eh bunt, da ist das eine tolle Abwechslung - und super zum Kombinieren ;-)
    Ich finde die Positionierung von Motiven gerade vorne in der Mitte auch immer schwierig, mein RUMS-Shirt heute hat auch einen Stern, der nicht ganz optimal platziert ist - aber egal ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Dann kann der Sommer jetzt kommen ;-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh Chrissi, mega cool!! Das Top steht Dir super und gefällt mir ausgesprochen gut!
    Vielleicht weil es mal so ganz ohne "Farbe" ist!
    Toll!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  8. Schick, zeitlos und schön!

    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Auch unbunt ist schönnnnnnnnnn ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Cool, lässig jawoll wir können auch Basic! Super sieht dein Top aus! Herzlichste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe deine Sachen :-)
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  12. Ganz schick !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Top, und wieder so coole Fotos!
    Du siehst echt hammermäßig aus auf grauem Hintergrund :-) und der Stern.... hach <3 <3 <3
    Heute ist mein Fernauslöser hier angekommen... mal schauen, ob ich nur annähernd sowas zustande bringe.... Danke nochmals für deinen tollen Tipp!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Veronika!!!
      Ich bin gespannt auf Deine Fotos! Ich freu mich!!!

      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  14. Seeeehr cooles Shirt!!
    Da muß es jetzt aber ganz schnell warm werden!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  15. Materialermüdung, kommt mir bekannt vor - ich müsste da auch mal wieder... ;-)

    Ich finde dein schlichtes, "farbloses" Shirt richtig klasse. Ob alleine, oder untendrunter es sieht immer toll aus und ab und zu darf es ja auch mal grau oder schwarz sein, nicht?

    Hast du "frei Schnauze" genäht oder hattest du einen Schnitt als Vorlage? *interessiertbin*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine!
      Der Schnitt ist von kibadoo! Unter dem letzten Foto findest Du auch den Link dazu!

      Viele liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  16. cooles Shirt ... Lieblingsfarbe und Stern ... genial!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  17. Sehr cooles Shirt! Steht Dir ganz ausgezeichnet!
    Und die Fotos: Sag', warst Du früher mal Modell??? Das Posing hätte ich echt nicht drauf!
    Muss dann auch immer lachen - vermutlich aus Verlegenheit....
    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich jetzt auch lachen!
      Ich drück ziemlich oft auf den Auslöser, und dann such ich mir die Bilder raus, die mir am besten gefallen!
      Und vielen Dank für`s Kompliment!!!

      Liebste Grüße auch an Dich :-))

      Löschen
  18. Du guckst als würdest du gleich die Welt retten! Aber mit dem Outfit: kein Problem ;) Gefällt mir das Top und ich finde den Stern auch schön, also auch seiner Stelle :) Muss ja auch wirklich nicht immer alles bunt sein, sonst hat man nachher nichts mehr was zusammen passt :) Mir gefällt das Top und das Outfit und die Bilder :) Schön gemacht!
    ich hoffe dir geht es wieder gut, aber sieht ja so aus :)
    liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir geht`s wieder gut! Was bin ich froh!
      Dank Dir, Katharina!!!

      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  19. Super cool...das muss ich auch mal probieren einen Stern aufmalen. Lieben Dank Alex

    AntwortenLöschen
  20. tolles Top vor super-passendem Hintergrund
    und mit Stern, hach.
    ich glaube, ich muss mir auch so eins nähen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  21. Das Top ist voll coool!! Gefällt mir!!! Die Fotos (also, ich meine den Hintergrund) sind genau richtig für dein Outfit!! Bei mir ist das Schnittmuster auch schon in den Startlöchern...aber erst muss ich noch ein anderes Teilchen ausprobieren...hach... der Sommer kann kommen!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Der Top ist einfach Klasse !!!!! Muss ja nicht immer bunt sein, aber mit dem Stern sieht es richtig gut aus ;-) und sehr schöne Fotos hast du gemacht ;)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  23. Genau mein Geschmack ein tolles Top :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. gaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!