Donnerstag, 17. April 2014

Loop-Schal und viel Freude!


Ich bin heute echt spät dran, will ich doch noch schnell bei RUMS mitmachen!

Und zwar mit meinen Loop-Schal. Den hab ich zwar schon ein paar Wochen früher gemacht, aber momentan ist er wieder im Einsatz - bei den Temperaturen...



Die Innenseite ist aus kuscheligem dunkelbraunen Fleece. Bei der Außenseite habe ich vier verschiedene Baumwollstoffe aneinander genäht.


Ich mag ihn total gern, aber ich hoffe doch, dass ich ihn demnächst nicht mehr brauche!!!

Und dann muss ich Euch noch was zeigen! Ich zieh nämlich meinen Freutag mal auf den Donnerstag vor, da ich ab morgen schon wieder unterwegs bin.

Hat mir die liebe Marlies doch nicht glatt ein Päckchen geschickt!
Hmmm,.... was könnte da wohl drin sein?



Ooooooh, das sieht ja schon mal gut aus!




Und eine Karte! Die muss ich natürlich gleich lesen.



Klasse! Nervennahrung - wie lecker!!!




In der Zellophan-Tüte war ein schnuckeliger Filz-Hase! 

Da durfte ich die ganze Hasen-Familie schon bei Marlies Blogpost kennenlernen. Nach meinen Recherchen könnte es sich hier um Peter oder Paul handeln. 
Marlies, ich hoffe, Du gibst mir noch bescheid. Nicht, dass ich diesen schnuckeligen Hase falsch anrede :-)



Das ist echt so lieb, ich freu mich total!!!
Vielen liebe Dank nochmal!


Da freu ich mich schon auf`s Osterfest, bei so tollen Geschenken!

Euch allen schöne Ostern!!!

Wir seh`n uns!

Liebe Grüße
Christiane














Kommentare:

  1. oh, wie schööön! genau meine Farben!!!

    AntwortenLöschen
  2. Grimassenkönigin!
    Entspannte Ostertage,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. oooh, wie fein! was für ein herrlicher anlass zur freude! und der schal ist auch hübsch- und sinnvoll!
    ich war wohl gestern zu leicht gekleidet... schon ist das halsweh da! :-(
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr tolle Farbkombi!! Gefällt mir sehr gut!!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Osterfeiertage!!!

    Viele liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  5. Fesch der Loop, witzig die Fotostrecke! Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  6. Na sag! Du und Hasi, ihr seid sogar farblich aufeinander abgestimmt! :o)
    einfach toll! - dein Loop, dein Hasi und DU
    ganz liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Hach...da finde ich dich auch noch...fast ganz unten in der Reihe ;-) halte mich ja im Moment mit dem Handy und "schmeiß raus"WLAN auf dem laufenden!! Hihi...gar nicht so einfach :0)
    Toller Loop!!! Und dann noch mit passender Mütze! Cool...gefällt mir!!!
    Und die Post hat dir ja was tolles gebracht!!! Schööön...da macht das Bloggen ja erst recht Spaß! :-D
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Uuupsi, jetzt ist mein Kommentar ist.
    also noch mal von vorne:
    Gib es zu Chrissi: Du hast Dich mit Marlies abgesprochen und extra die Klamotten passend zum Hasen angezogen!
    Und sogar noch schnell nen Loop dazu genäht!

    Ob es sich um Peter oder Paul handelt, wird auch Marlies vielleicht nicht wissen. Die zwei werden ihre Ähnlichkeit schamlos ausnutzen und alle austricksen!!!

    Liebe Grüße Du Gesichtsclown, Du!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane,
    ich glaube, das ist Peter, ich bring sie selber ständig durcheinander, sind die beiden aber gewöhnt...
    Freut mich sehr, dass ich Dir auch eine kleine Freude machen konnte!
    Jetzt aber zur Hauptsache: Dein Loop sieht klasse aus! Und dann auch noch die passende Mütze dazu!
    Aber auch ich hoffe, dass Du beide für Freising zu Hause lassen kannst... :-)
    Ich wünsche Dir nochmals ein wunderschönes Osterfest!
    Ganz liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Fotos...*schmeißmichweg*

    Die sind immer so klasse!

    Vorgezogenen Freutag gibt's nicht - hier wird freutags kommentiert! *g*
    Aber deinen Freugrund kann ich gut verstehen - schönes Päckchen hast du dir da an Land gezogen.

    Und der farblich perfekte Peter- oder Paul-Hase ist ja echt der Knaller! Super!

    Genau wie der Loop und die Mütze!

    Wäre auch was für mich, mir ist auch immer kalt, aber so 'ne Mütze ruiniert immer meine Frisur. *kicher*

    Liebe Christiane,
    ich wünsche dir ein wunderbares Osterfest und hoffe, dass du viele Geschenke findest! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Der Loop ist so klasse und der Hase passt farblich auch noch dazu. Hach. Was will man mehr - außer Sonne? Ein hasiges Osterfest wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaahhh kreisch!!!!
    Du hast auch einen ;o)

    Ich kann das total verstehen, das Du liebe Crissi, so aus dem Häuschen bist.
    War und bin ich nämlich auch ♥
    Zum Glück habe ich nicht diesen Tyrannen Basti bekommen sondern einen tiefenentspannten Künstler, der auch Halma kann. Mensch war ich erleichtert ;D

    Leider konnte ich nicht so schöne Bilder machen. Dazu fehlte mir dann die Zeit.
    Aber es ist schön zu wissen wo die Verwandschaft demnächst anzutreffen ist ;o)

    Liebste Ostergrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christiane! Dein Schal ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen! Deshalb gratuliere ich dir jetzt noch schnell dazu: Ein toller Schal finde ich :) Ich hoffe aber du brauchst ihn erst so im November ;) Super Fotos hast du wieder und einen sehr schönen Hasen ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christiane, habe gerade Deinen Kommentar gelesen. Ich schicke Dir das Bethioua SM gerne zu. Ich weiß nicht warum es Probleme beim Download gibt. Bin aber erst nächsten Montag wieder im Büro. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!