Freitag, 4. April 2014

365 Tage Quilt - Der Quilt-Profi...


... werde ich mit Sicherheit nicht!!!




Ich bin wieder im Verzug... 

Aber ich habe wieder drei Reihen genäht, und an das bereits bestehende Stück genäht.

Wer genauer hinsieht, merkt, dass die Quadrate nicht mehr ganz akkurat aneinander liegen. 
Aber, es ist ja handgemacht :-)




Und langsam muss man sich echt Gedanken machen, wie man den Quilt präsentiert!

Bis jetzt klappt`s so noch ganz gut...


Man glaubt ja, das Jahr ist noch lang. Aber ich weiß heute schon, wenn ich die fertige Decke in der Hand halten darf, denke ich mir bestimmt "schon wieder ein Jahr vorbei".


Da ist dann Winter, und ich kann mich richtig in die Decke einkuscheln...



Ich bin echt voller Freude und auch Vorfreude!

Uli sammelt wieder fleißig die jeweiligen Zwischenstände.

Damit guck ich heute noch zum Freutag!

Euch allen ein schönes Wochenende!!!

P.S.: Mein Hamburg-Reisebericht ist in Arbeit...

Liebe Grüße
Christiane






Kommentare:

  1. Die Decke sieht doch toll aus! Ob da alles grade ist interessiert doch nicht, der Gesamteindruck ist auf jeden Fall gut. Die Farben hast du schön ausgewählt!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich merk gar nix! Schaut super aus. Ist doch eh schon so viel! Cool bleiben, das Jahr ist noch lang!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,

    wieso wirst Du kein Quilt Profi?
    Was noch nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden ;o)
    Dein Quilt sieht doch bis jetzt schon mal ziehmlich gelungen aus ♥
    Nur weiter so!!!
    Hab auch vielen Dank für Deinen super süßen Kommentar bei mir. Ich habe mich wirklich sehr gefreut!

    Hab ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Decke bis jetzt schon toll!
    und auch die Präsentation ist lustig :)
    Schönes Wochenende,
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hab genau hingeschaut, aber ich sehe nicht, wo es nicht aufeinanderpasst!
    Ist das schon die Altersweitsichtigkeit??? *grübel*

    Mach weiter so!
    (Ich bin schon auf die Präsentation gespannt, wenn Deine Flügelspannweite/Körpergröße nicht mehr ausreicht)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. *g*

    Das Problem mit den Quadraten kenne ich auch.
    Bei mir veweigern die auch die Mitarbeit... ;-)

    Aber ich finde ehrlich, dass dein Quilt bisher schon toll aussieht!
    Mit den ganzen Sternen... ♥
    Und deine Farbwahl und Farbkombination - gefällt mir sooo gut! :-)

    Ich bin schon sehr gespannt, wie das mit dem Quilten nachher gehen soll...

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Du bist im Verzug??? Wen willst Du denn mit der fertigen Decke alles zudecken?? Ich finde, sie sieht schon recht groß und zudem wunderschön aus!
    Und: Gerade Nähte sind was für Spießer! (Sag ich mir wenigstens.... :-D)
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane :o)
    ich freue mich immer wieder den Zwischenstand deines Quilts zu sehen,
    denn immer wieder finde ich ihn total klasse!
    mit liebsten Grüßen
    deine Gesine

    AntwortenLöschen
  9. klasse schaut dein quilt bis jetzt aus ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  10. Dein Quilt sieht echt schon total gut aus!! Deine Stoffwahl ist sooo toll!!
    Mhhh....schade, dass du ihn nicht zu mir schicken magst... ;-) -kicher-
    Liebe Grüße und noch ein schönes WE
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Haha, das mit den nicht akkuraten Quadraten kenne ich, du solltest meine mal sehen :D ich ziehe da immer beim Nähen total dran damit das halbwegs passt! Also ich bin da echt oberschlampig! Aber was solls? :D Dein Qulit gefällt mir sehr gut :) Die Farben sind alle so schön zueinander! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!