Donnerstag, 13. März 2014

Malina - ich hatte Lust auf ein T-Shirt!


Gestern habe ich mir spontan ein T-Shirt genäht!





Bei diesem tollem Wetter hatte ich ordentlich Lust dazu!

Die Wahl fiel schnell auf Malina von ki-ba-doo mit geradem schmalem Ärmel (den gibt´s als Schnittmuster-Ergänzung).

Die Ankervorlage hab' ich im Web gefunden, ausgedruckt, und für die Applikation verwendet. 


Das Brusttäschchen habe ich frei Schnauze ausgeschnitten und aufgenäht.

Und weil das Teil so schön maritim ist, habe ich noch an einem kleinen Badeweiher ein paar Fotos gemacht:


"Hallo Sonne! Danke, dass Du da bist!!!"






Ha - und ich bin sogar ins Wasser gestiegen!


Auch wenn's nicht so aussieht, aber das Wasser war seeeeeehr erfrischend :-)



Und planschen macht auch schon Spaß...




Meine Füße waren danach sehr gut durchblutet (Kneipp lässt grüßen)...

Da hab ich auch noch was für die Gesundheit getan...



Rot-weißer Ringeljersey von lillestoff


Mit meinem T-Shirt bin ich heute bei RUMS dabei.

Euch allen einen tollen Tag!!!

Liebe Grüße
Christiane













Kommentare:

  1. Liebe Christiane! Eine tolles T-Shirt! Ich mag den maritimen Stil, und die Malina ist ein guter Schnitt für so ein Basisshirt! Den muss ich auch mal wieder rauskramen! Viele Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa.... Da ist das fertige Shirt!!! :o)
    Sieht toll aus und steht dir suuuper!!
    Ich musste dich jetzt erstmal bei RUMS suchen...;-) war ja neugierig...grins....
    Ich hab heute leider nix geschafft...grummel...
    Tolle Fotos und klasse, dass du für uns extra eine Kneipkur machst... :o)
    Sooo,jetzt gehe ich erstmal eine Runde arbeiten...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,
    da warst Du gestern ja mal wieder besonders "cool" :-).
    Also, ich steig ja noch nicht mal so furchtbar gern im Sommer ins Wasser, - aber JETZT?????
    Aber es hat sich gelohnt: Tolle Fotos, klasse Shirt! Da glaubt man gar nicht, dass es am WE wieder schneien soll.... :-(
    Sonnige Grüße! Marlies

    AntwortenLöschen
  4. So gehört der Sommer DIR!
    Schönen RUMStag,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja der Hammer, dein Shirt sieht super aus aber nicht das Du mir nächste Woche flach liegst, du solltest Dir vorsichtshalber lieber eine Kuscheldecke rumsen, damit zu mir nicht krank wirst, denn das Wasser war bestimmt kalt gewesen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Coooool! ;-) danke für die tollen Fotos habe doch gleich mal lachen müssen und Dir einen schönen Tag und viel Spaß mit dem Shirt. Sind die Füße wieder aufgetaut?

    Liebste Sternbiengrüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dein spontan T-Shirt sieht super aus. Der Anker gefällt mir sehr und macht das Shirt so schön maritim. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal ein tolles Teilchen und wieder einmal genau mein Geschmack!!!
    Ach, ich finde Deine Fotos echt immer spitzenmäßig, sehr lässig!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Respekt, dass du freiwillig ins Wasser benagen bist!!!! Never ever....
    Das Shirt ist klasse geworden, naja und deine Fotos sowieso!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Hach, du bist und bleibst für mich die Königin der Shirts und der dazugehörigen Präsentationsfotos! ♥♥♥ Besser geht dat nich! :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christiane,

    ein total tolles Shirt, die Farben bzw. Streifen finde ich super.
    Man sieht Dir aber nicht wirklich an, daß das Wasser noch soooo kalt war. :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja schon Sommer, wenn man dich so sieht. Ich finde es so bewundernswert wie du so tolle Teile mal eben unter der Maschine weg ziehst und dann auch noch so toll präsentierst. Zu genial :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Cool.... und wieder mit dem Selbstauslöser?
    Der kann echt bessere Fotos als (mein) Mann.
    Das Shirt ist wirklich super und dein Styling dazu perfekt!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veronika!
      Danke! Ja, die Fotos habe ich wieder mit Selbstauslöser gemacht! Mach ich eigentlich immer! Und es macht echt Spaß! Das musst Du unbedingt versuchen :-)

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  14. Ohne Schuhe! Du bist ja verrückt! Nicht dass du dir noch was holst! Erst habe ich schon gedacht du machst jetzt Fotos ohne Kopf, das wäre ja was, aber Gott sei Dank dann die Fotos in Christianemanier weiter unten! Die haben mich direkt aufgemuntert! :) Also alles gut! Dein Shirt ist echt schön geworden!So schön Frühlingsmäßig und maritim! :) Tolle Idee :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Shirt. Genau mein Stil - ich würde es dir sooofort mopsen ;)
    Und schöne Bilder natürlich - das sieht schon richtig nach Sommer aus ;)

    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  16. Yeah yeah yeah!!! So eine Party ganz allein? Geht doch :-))) Sieht klasse aus, also du UND das Shirt ;-) Liebste Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Shirt und ganz tolle Fotos hast du gemacht :) Den Schnittmuster habe ich mur schon oft angeschaut, sieht wirklich klasse aus!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. So, jetzt hab ich's endlich auch zu Dir geschafft!
    Du nähst Dir wohl Stück für Stück die passende Garderobe für Hamburg zusammen? :O))
    Sehr cool und auch so präsentiert.
    Hoffentlich kannst Du es bald auch genauso wieder tragen.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  19. Oh so Maritim geht ja immer , sehr schön und ich hoffe du hast die Kneipkur gut überstanden und wieder warme Füße bekommen :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Klasse Shirt und toll das du es gleich ausführen konntest.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Fotosession und ein sehr schönes Shirt. Man könnte meinen, der Sommer ist im Anmarsch.

    Liebe Grüße

    Che vaux

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christiane,
    vielen Dank für das Lob zu meiner Decke.
    Dein Shirt ist nicht nur frühlingstauglich, sondern auch ganz sicher sommertauglich!
    Stark!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!