Donnerstag, 27. März 2014

Eine Mütze für die "steife Brise"!

Was passt momentan am besten, wenn ich mir eine Mütze nähe?

Genau: das Tutorial von Hamburger Liebe!





Da ich gerüstet sein will, um der "steifen Brise" zu trotzen, habe ich mir noch eine Kopfbedeckung angefertigt.




Endlich fanden die Reste meines Lieblingssternejerseystoffes (was für ein Wort...) noch die passende Verwendung.

So, und dann bin ich auch schon weg!

Ab morgen mach ich dann Alster und Elbe unsicher :-)

Aber jetzt noch schnell zu RUMS!!! 
Und hier bin ich heute auch noch dabei!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Na, da kann die Brise ja kommen ;) Cool, sieht sie aus und steht dir wirklich gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Mützchen hast du dir gezaubert!! Aber natürlich sind die Fotos noch viel toller... :-D
    Da bist du ja gut gerüstet... Viel Spaß auf eurer Reise!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden!!! :D sieht klasse aus!
    Ich würde mich freuen wenn du dein Werk bei meiner Linkparty zeigst, für Werke die nach kostenlosen Schnittmustern genäht wurden!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bist Du wirklich bestens gerüstet!!!
    Pass nur auf, dass die Dich nicht dabehalten als original Hamburger Kind!

    Ganz viel Spaß und liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Jööööööö cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Moin, Christiane! Sehr stylisch, deine neue Kopfbedeckung. :-) Ich wünsch' dir eine fantastisch tolle Zeit an Alster und Elbe! Und denk dran: Unbedingt eine große Hafenrundfahrt mit Live-Moderation machen! ;-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ist zwar eine tolle Mütze geworden, ich wünsche dir aber trotzdem, dass Du sie nicht allzusehr brauchen wirst!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im Norden und hoffe, darüber dann auch was zu lesen zu bekommen, gell!?!?

    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Coole Mütze!!!

    Ich beneide Dich!! Nimmst Du mich mit? :D

    Viel Spaß da oben!!!

    Liebe Grüße

    Tanja1

    AntwortenLöschen
  9. Eine perfekte Mütze für die kalten Tage.
    Schaut einfach super aus! Ich wünsche dir wunderschöne Tage!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Was eine aufwendige Mütze! :) Du bist wirklich bestens gerüstet jetzt :) Viel Spaß!:)

    AntwortenLöschen
  11. Oh die würde mir auch gefallen. Sehr schick.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christiane,
    als ich "steife Brise" las, dachte ich noch - was? bei euch? das klingt doch eher nach Küste ...
    aber richtig! *andieStirnklatsch* deine große Reise steht ja an!
    und so ist die Mütze nicht nur sehr sehr cool sondern auch genau richtig! :o)
    ich wünsche dir eine ganz tolle Reise!
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!