Dienstag, 14. Januar 2014

Fleece-Pulli


Es sieht ja fast so aus, als würden wir schon schnurtstracks auf den Frühling zusteuern.

Also zeig ich Euch heute noch den Fleece-Pulli, den ich neulich für meine Tochter genäht habe.

Ich will Euch ja hier nicht zum Schwitzen bringen *grins.



Meine Tochter hatte ganz klare Wünsche: 
Ein Pulli aus Fleece mit Reissverschluss .

Da fiel mir sofort das Ebook von lillesol&pelle ein.


Innen ist das Oberteil des Pullis mit Jersey gedoppelt.
So ist der Reissverschluss gut einzunähen, und der Kragen erhält noch einen schönen Kontrast.





Als er fertig war, wurde er gleich ausgiebig probegetragen!

Und das freut mich immer ganz besonders :-))



Fleece-Stoff: buttinette
rotgeblümter Jersey: Stoffmarkt


Damit bin ich heute hier und hier dabei!

Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Christiane





Kommentare:

  1. Recht hast Du wenn man raus schaut Sonne aber wenn man dann raus geht eise kalt jedenfalls hier.
    Super schöner Pullover der garantiert schön warm hält ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, eiskalt ist es bei uns auch! Und schön warm ist er ja der Pulli!
      Schön, dass er Dir gefällt :-)

      LG Christiane

      Löschen
  2. Sag mal, hast du schon mal was genäht, was deinem Kind nicht gefallen hat? ;-) Ich kann's mir nicht vorstellen! Dieser kuschelige Fleece-Pulli muss doch sofort ins Herz geschlossen werden. Das geht ja gar nicht anders. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katharina!
      Bis jetzt ist mein Mädel immer noch sehr zu begeistern, was die genähten Sachen betrifft!
      Und das freut mich wirklich sehr!

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Was hübsch! Toller Stoff und toll genäht :) Kein Wunder dass der getragen wurde :) Und das obwohl es nicht mal so kalt ist :)
    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Essen :D
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Einen hübschen Pulli hast dem Töchterchen da genäht! War am Samstag bei der Buttinette, aber das Stöffchen ist mir da leider gar nicht aufgefallen... :-( Habe aber auch "nur" Söhne und die würden mich mit so einem Pulli mit Schimpf und Schande vom Hof jagen :-)
    LG Marlies von G'macht in Oberbayern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja mein Sohn wär da auch nicht begeistert!
      Den Fleece hab ich übrigens übers Internet bestellt.

      LG Christiane

      Löschen
  6. Dieser Pulle macht sicher gute Laune !
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer richtig klasse. Da freut deine Tochter sich sicher und es soll ja noch ein bisschen kalt werden :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane,
    der Pulli ist total süß. Der Stoff toll - irgendwie ein bißchen retro, aber genau das gefällt mir sehr!
    Und der Schnitt wurde hier auch schon erprobt, und ist einfach toll!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane,

    der Pullover ist so schön. Den würde ich auch nicht mehr ausziehen ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Deine Idee das Oberteil zu doppeln Klasse!
    Sieht super aus und ich könnte mir vorstellen, dass sich die Haare nicht so aufladen beim Überziehen?!
    Und wenn es wirklich nicht mehr richtig kalt wird, kann man so einen Kuschel auch als Jackenersatz tragen...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist aber ein toller Fleece und ein toller Pulli. LG

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!