Dienstag, 24. Dezember 2013

Von Weihnachten und Sternen und ... Herrn Brumm

Da ist er wieder - der Stern!



Dieser Geschenkeanhänger ist nur einer von peezys-welt

Hier gibt`s ein tolles freebie, und das hab ich genutzt um die Geschenke zu beschriften (auf der Rückseite hab ich jeweils den Namen des Beschenkten geschrieben).

Ach ja, und noch was kurz vorm Fest:

Meine Tochter hat mir kürzlich eröffnet, dass Herr Brumm am 27. Dezember Geburtstag hat. Und er möchte gern ein T-Shirt.
Da fragen viele "Wer ist eigentlich Herr Brumm?"


Das ist er. Ist er nicht knuddelig? 

Ich hab bei Herrn Brumm einfach mal Maß genommen (er hat auch schön stillgehalten) und mir eine Schablone gemacht.

Aus Jerseyresten entstand dann das T-Shirt.
Jetzt ist er für seine Geburtstagsfeier bestens gerüstet :-)


Und noch was muss ich hier noch sagen:

Ich habe gestern total liebe Post bekommen!

Da bekomm ich doch glatt einen Brief mit einem kleinen grünen Fahrrad drauf...

Da hatte ich schon eine gewisse Vorahnung.
Als ich den Brief geöffnet habe, kam eine total lustige Karte zum Vorschein und ?

ha - was wohl:



Ist er nicht klasse? Ein gehäkelter Stern!



Ich hab mich echt tierisch gefreut!!!!
Vielen, vielen Dank Katharina!

Der bekommt einen Ehrenplatz bei mir!!!



So und jetzt wünsch ich Euch allen einen frohes Weihnachtsfest, eine schöne Zeit, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und ich will mich noch bedanken bei allen, die hier gerne mal lesen und gucken, für all die lieben Kommentare, und für die vielen Inspirationen, die ich immer wieder von anderen bekomme! 

Das ist toll und macht Spass!!!

Ganz liebe Grüße 
Christiane









Kommentare:

  1. Juchhu, die Post hat's nicht verschlampert. *lach* Ach, wie schön, Christiane, dass ich dir eine Freude machen konnte. Das freut mich sehr. :-) Du machst mir immer so viel Spaß mit deinen tollen Nähwerken und lustigen Fotos, und ich hoffe, wir sehen 2014 noch ganz viel davon! Hab' schöne Weihnachten mit deinen Liebsten und ganz viel Gaudi auf der Geburtstagsparty von Herrn Brumm. :-) Das T-Shirt ist super! Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katharina! Vielen lieben Dank :-)

      Löschen
    2. Ich danke DIR, Christiane! :-) Ich habe gestern deinen lieben Brief bekommen. Der tolle Schlüsselanhänger im Chrissibag-Design wurde sofort an unserem Kellerschlüssel befestigt. Juchhu, endlich kein labbriges Jersey-Bändchen mehr am Schlüssel. Ich freue mich sehr, dass ich von dir und von Contadina einen Schlüsselanhänger geschenkt bekommen habe. Da ich sowas bisher gar nicht hatte, kann ich beide sehr, sehr gut gebrauchen. Vielen lieben Dank!!! ♥

      Löschen
    3. Schön, dass das Päckchen gut angekommen ist!
      Ich freu mich schon auf ein neues gutes Jahr voller Ideen!!!

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  2. Die Katharina, die ist ein GuteLauneundFreudeVerschenker an Weihnachten *lach* !

    Da kommt Ihr ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus, dieses Jahr!
    Herr Brumm - Alles Gute schon mal, bin zu Deinem Geburtstag leider nicht da, um zu gratulieren.

    Dir, liebe Chrissi, und wünsche ich ein entspanntes und wunderbares Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!
    Bleib, wie Du bist und inspiriere uns im Neuen Jahr aufs Neue!

    Ganz liebe Grüße
    Ina


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ina! Oh, da wird mir ganz warm ums Herz bei so lieben Worten :-)
      Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein frohes und schönes Fest!
      Und viele Ideen für's neue Jahr!!!

      Ganz liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  3. Liebe Christiane,
    Herrn Brumm hast Du toll eingekleidet. Da macht er auf seiner Geburtstagsparty ja ne richtig gute Figur *lach*.
    Und der Brief mit dem grünen Fahrrad ist super...hab auch einen bekommen und kann gar nicht aufhören mich zu freuen.
    Tolle Weihnachtstage wünsche ich Dir - und natürlich ne herrliche Brumm-Party
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane :)
    Gerade habe ich ein bisschen Zeit, da dachte ich gucke ich mal vorbei :)
    Der Beschriftungsstern ist echt schön, ich werde mir das mal irgendwo abspeichern, für kommende Weihnachten ;) Danke :) Und Das Shirt ist echt cool, perfekt für einen Bären ;)
    Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Feiertag und bin gespannt was du nächstes Jahr so alles kreierst :) ich bleibe auf jeden Fall dran :)
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!