Dienstag, 3. Dezember 2013

Sweat-Shirt für Jungs - mit einem Traumauto...

Meine beiden Kinder durften sich den Stoff für ein Sweat-Shirt aussuchen.

Wir haben geguckt, und meine Tochter hat sich für anthrazitfabenen Sweatstoff entschieden und dazu noch einen ganz coolen, nämlich mit kleinen VW-T1 Bullis drauf.

Mein Sohn war auch gleich Feuer und Flamme.



Als das Sweat-Shirt gestern für ihn fertig geworden ist, war er gleich bereit es zu probieren.


Diesmal bin ich sehr zufrieden mit der Passform. Mein selbstgezeichneten Schnitt habe ich nun bei den Armausschnitten und an den Seiten ohne Nahtzugabe übertragen. Nur oben an den Schultern habe ich 1cm zugegeben. Jetzt sitzt das Sweat-Shirt viel besser wie beim ersten Mal, da es oben nicht so breit ist.



Die Idee, vorne ein großes C zu applizieren stammt von meiner Tochter.



Das wird heute gleich in den Kindergarten angezogen.

Ja, und schade, dass der Bulli-Stoff nicht mehr für mich reicht, sonst hätte ich mir auch gleich eins gemacht.
Ich steh einfach total auf dieses Auto.....seufz......

Aber genug geträumt!

Damit bin ich heute beim Creadienstag und bei Made4boys!

Liebe Grüße
Christiane



Kommentare:

  1. Den Stoff habe ich auch schon gesehen und mich verliebt! Und du hast ihn ganz toll verarbeitet :) Der Schnitt gefällt mir gut, also er sitzt super und das C ist auch sehr schön :) Sieht viel besser aus als gekauft :)
    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Früher war es oft Höchststrafe, in Kindergarten oder Schule anziehen zu müssen, was Mama selbst genäht oder gestrickt hat. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei! *lach* Supercooles Bulli-Shirt! Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!