Dienstag, 10. Dezember 2013

"Mach`s nochmal Chrissi!" oder Malina schon wieder gepatcht...

Auf besonderen Wunsch hab`ich sie nochmal gemacht:
Die gepatchte Malina!

Boah, ich hab´ echt nicht gedacht, dass das Shirt so ein Ankommer wird...





Ich glaub, ich brauch mich nicht dahinter verstecken *grins, aber ich muss Euch doch zeigen, dass es jetzt zwei von "meinem" Shirt gibt...




Tja,....guckst Du - was?!




Das Shirt, das ich trage, ist definitiv meins - keine Frage.
Das Andere hab ich für einen Menschen gemacht, dem mein Shirt sehr gefallen hat, und auch so etwas tragen möchte. Das freut mich!!!




Wenn ich es so ansehe, fällt es mir direkt ein bisschen schwer, es wegzugeben. Aber ich denke, das ist ein gutes Zeichen, dass ich zufrieden damit bin.





Malina (Schnitt von hier


Ach ja, und pssst: genau gleich sind sie nicht. Vielleicht entdeckt ja wer den kleinen Unterschied...

Damit bin ich heute bei Meertje und beim Creadienstag vertreten!

Liebe Grüße
Christiane






Kommentare:

  1. Die Sterne sind in einer anderen Reihenfolge! Puh! Damit hast du meinen Wettbewerbsgeist aber ganz schön angefacht :D Genau wie die erste Malina ist diese auch echt schön :) Da kannst du ganz schön stolz auf dich sein, dass du die nochmal machen musstest :) Und das mit dem nicht weggeben können kenn ich ja auch ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, richtig!!! Irgendwie wollte ich das zweite Exemplar doch ein bisschen anders...
      Danke für Dein Kompliment!
      Ja, und das weggeben fällt einem manchmal echt schwer.

      Ganz liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  2. das sind richtig tolle weihnachtliche Shirts - gratuliere!
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist so richtig schön Weihnachtlich und sieht sehr kuschelig aus - beide!
    Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab' ich gaaanz genau geschaut... gesucht und gesucht... Hah, es sind die Sterne! ...hihi... Die sind unterschiedlich. Aber beide Male absolut perfekt in der Mitte, perfekt genäht. Wow! Ich verbeuge mich vor der Meisterin der Shirts. Die Ärmel sind auch so toll mit den verschiedenen Stoffen. Grün und Rot... Jaaa, gefällt mir total gut! :-)

    Ganz liebe Grüße von Katharina, die manchmal wünscht, sie lebte im Bayrischen Wald, weil's dort bestimmt weiße Weihnacht gibt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wieder echt klasse und schön, dass sie nicht komplett gleich sind - reicht ja, wenn sie gleich hübsch sind :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Wunder wunderschööööön!!!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!