Donnerstag, 5. Dezember 2013

Josephine..... - ganz einfach



Ja, ein Sweat-Shirt, das möchte ich auch haben.
Mit was drauf. 




Den Schnitt dafür hab ich schnell gefunden:

Ich hab ihn als Hoodie mit Kragen genäht, ganz einfach in anthrazit.
Und natürlich mit ordentlich Sternen drauf.

Diesmal wollte ich einen Spruch applizieren - ehrlich!
Aber mir ist irgendwie nicht das Passende in den Sinn gekommen.

Na dann halt wieder Sterne *grins!





Der Kragen wird mit einem Klett geschlossen.





Die Sterne und die abgerundeten Quadrate habe ich aus zwei alten T-Shirts geschnitten.




Noch ein paar Grimassen schneiden...


...und dann ist aber Schluss mit Fotos!

E-N-D-E!!!

Ab damit zu RUMS und zu Inas Sternenliebe-Linkparty!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Wie, dir ist kein Spruch eingefallen? Na, hättest du mich mal gefragt! :-) "Houston, wir haben ein Problem" wäre doch was gewesen, "Astro-Chrissi" oder "See you on ISS!"... Schaust nämlich ein bisschen wie eine Raumfahrerin aus. Total cool, dein Hoodie mit Klett! Wieder mal toll genäht! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,Katharina!
      Raumfahrerin passt ja: Auf zu den Sternen! Kommst Du mit?
      Dann machen wir den Weltraum unsicher (hihi...)!!!

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
    2. Ich würde natürlich überall mit dir hinfliegen, aber seit Sandra Bullock und George Clooney im Weltraum verloren gegangen sind, hab' ich großen Respekt vor den unendlichen Weiten. Du müsstest also schon mein Händchen halten! ;-) Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  2. Wunderschön das rockt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. "Zicke Zacke Hühnerkacke" Das wäre doch was gewesen :D Neee die Sterne sind besser :) Und der Schnitt ist klasse :) Praktisch auch mit dem Klett, ich habe hier ja auch noch welches rumliegen... :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Für Deinen Spruch wäre brauner Sweat passender gewesen *grins...
    Ich mag den Schnitt auch sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ne coole Kragenlösung. Gefällt mir, merke ich mir.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht toll aus. Ist bestimmt auch ganz kuschelig. Sterne sind auf jeden Fall toll.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!