Donnerstag, 12. Dezember 2013

Gitarrengurt - kleines RUMS

Heute nur ein kleines RUMS mit meinem Gitarrengurt!





Ich habe nur mein Label draufgenäht und Webband (mit dem passenden Schriftzug "MUSIC" und diversen Instrumenten darauf).

Auch wenn das Genähte heute etwas klein ausfällt, so müssen doch noch ein paar passende Fotos her :-)

"So you wanna be a rock superstar, and live large, a big house, five cars..."

Dieses Lied von Cypress Hill fiel mir sofort ein als ich die Fotos zu meinem Gitarrengurt gemacht habe.

Da ich ja stolze Eigentümerin einer E-Bassgitarre bin (ja und ich kann auch spielen!), wollte ich noch unbedingt einige Bilder für Euch machen....


Meinen Gurt wollte ich ja schon ewig etwas verschönern.



Da spielt es sich gleich nochmal so gut, das kann ich Euch sagen!



Jetzt muss mich nur noch ein Talent-Scout entdecken *grins...



"So today I´ll rock the house!"



Musikalische Grüße
Christiane







Kommentare:

  1. Du bist und bleibst 'ne coole Socke! :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja du rockst heute RUMS super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass man Dich nicht hören kann! Der Gurt ist klasse.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ahaaa! Die Christiane eine Bassistin also! :) Dann auch bestimmt in einer Band oder? Schöne Idee mit dem Gurt und die Bilder sind wie immer der Knüller ;)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Yeah! Vielleicht treffen wir ja mal aufeinander um zu jammen. Ich kriege zum 50. Geburtstag eine E-Gitarre.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inken,
      Ja, da bin ich dabei! Da wären wir bestimmt ein tolles Duo :-)

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  6. Das ist eine super Idee. Hast du auch mal einen kompletten Gürtel genäht?
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da fehlt mir im Moment etwas die Zeit. Hatte ich ursprünglich vor.
      Ich würde es dann so machen, wie bei meinem Kameragurt, wo sich im Inneren noch Gurtband befindet.
      Die Gitarre ist nämlich ganz schön schwer. Das Gurtband innen macht's stabiler.

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  7. Sehr sehr coole Bilder :-) :-)
    LG karin

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!