Donnerstag, 31. Oktober 2013

Mütze gut - alles gut!

Gut, dass es noch Zufälle gibt!!!

Da schaust du Abends so im Netz und stößt auf ein geniales Freebook von Mrs. de-elfjes.
Sieht cool aus, dachte ich und habe es in meinem Kopf abgespeichert.

Beim Stoffe kaufen in einem Trachten-Laden sah ich dann vor zwei Wochen ein Reststück grauen Kunstpelz.

Sofort fiel mir dieses Freebook ein und ich kaufte den Pelz zu einem Schnäppchenpreis.
Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel - ehrlich :-)



Meine neue Mütze ist so kuschelig warm, das ist echt Wahnsinn!
Innen habe ich anthrazitfarbenen Fleece verwendet (den hatte ich zufällig zu Hause - grins*).

Bei den Ohrenklappen werden Bindebänder mit eingefasst, so dass man die Klappen auch nach oben binden kann:




Und da ich gestern im wahren Fotorausch war, und ich Euch gern noch die restlichen Bilder zeigen möchte, kommt hier noch eine kleine Bilderflut:








Mit dieser Kopfbedeckung habe ich keine Angst vor der kalten Jahreszeit!

Die kann jetzt kommen!!!

Das ist mein Beitrag zum heutigen RUMS.
Bin schon wieder auf all die andern tollen Sachen gespannt!

Ich schicke Euch allen ganz ganz liebe Grüße!!!
Christiane



P.S.: Und vielen lieben Dank für die vielen netten Kommentare zu meinen letzten Posts!
Das freut mich wirklich sehr!!!!!!!!!!!!!! 








Kommentare:

  1. Die Mütze ist wirklich klasse
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Wow fesch danke fürs zeigen das werd ich mir gleich mal angucken ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchnens

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du verrücktes Huhn! *lach*
    Dir möchte ich ja nicht am späten Abend in einer dunklen Gasse begegnen! :-) Mit der Fellmütze und der Fliegerbrille schaust du richtig gefäääährlich aus. Tolle Fotos! Das haben sie sich im Trachtenladen wahrscheinlich auch nicht träumen lassen, dass aus dem Kunstpelz eine so tolle, verrückte Kopfbedeckung wird. ;-)) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. ohh wie cool..und du hast sowas von RECHT!!!
    Mütze gut ..alles gut!!!!
    Liebste schaurige Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Voll cool!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Du coole Sau :D Sonnebrille zur Fellmütze :D Was eine Kombi! Die ist aber echt klasse die Mütze, so ein super Stoff! Tolle Idee Christiane und suuuper Fotos! :)
    Viele liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Richtig cool, da kann es ja kühl werden :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. lach
    die Bilder sind schon cool, doch Die Mütze ist saucool
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Coole Mütze und die Fotos sind echt der Hit!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. :-) Du und deine coolen Fotos! Toll geworden!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!