Donnerstag, 17. Oktober 2013

Heut RUMSe ich mit Sam!

Wer ist "Sam"?

"Sam" ist ein Basic-Schnittmuster mit Kragen von CZM.
Hört sich so gar nicht nach einem Damen-Schnitt an, ist es aber.

Heißen doch andere "Aylin", "Antonina", "Kathi", ...
Die Liste könnte man ja ewig weiterführen.


Eigentlich wollte ich den Schnitt mit rotem Jersey probieren. Der hat aber leider nicht mehr gereicht :-(
Neuen Stoff bestellen und warten wollte ich nicht.

Also habe ich in meinem Schrank nachgesehen und noch diesen bunten Stoff hervorgeholt. Er nennt sich "Waschtag".


Aus dem habe ich gerade einen Schlafanzug für meine "Mini" genäht.

Der Rest reichte noch für Vorderteil und Kragen meiner "Sam". Die Ärmel und das Rückteil sind aus hellblauem Uni-Jersey.


Als ich das Shirt das erste Mal probiert habe, dachte ich, es ist wohl doch mehr ein Schlafanzugstoff.


Als ich aber gestern die Fotos gemacht habe, konnte ich mich schon etwas anfreunden damit.


Und der Spaß darf natürlich auch nicht zu kurz kommen!


Ach ja, und Vorsicht mit dem Gebrauch von Wäscheklammern!
Die könne ja richtig weh tun!
Auaaaaa!!!!!!


Definitiv nicht meine letzte "Sam". Aber dann mit einem anderen Stöffchen...

So, und nun auf auf damit zu "RUMS".

Und Euch allen einen wunderschönen Tag!!!

Liebe Grüße
Christiane


Kommentare:

  1. Haha die Fotos immer ;-).
    Den Stoff kannte ich noch gar nicht hast ihn ja perfekt in Szene gesetzt super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. so einen Waschtag hätte ich auch gerne, das Shirt sieht klasse aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. zu süß...
    Der Stoff ist echt witzig...und LangarmShirts kann man ..ähh Frau doch im Herbst nie genug haben!!
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Na, vielleicht wegen Samantha? :-) ... Ein bisschen was hat's wirklich von einem Schlafanzug *lach* Näh dir doch einfach noch aus dem hellblauen Stoff eine deiner tollen Kuschelhosen dazu und... Ab damit ins Bett! hihi... Dann bist du auch gleich noch im Partnerlook mit der Mini! ;-) ... Aber wieder mal perfekt genäht und passgenau. Und die Fotos wie so oft zum Spaßhaben und Mitlachen. :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Haha du Vogel :D Auf deine Fotos freue ich mich immer! :) Habe mich jetzt gefragt " Häää was macht die denn da mit den Wäscheklammern", aber jetzt habe ich deine kleine fotolovestory verstanden :D und sie hat mir sehr gefallen, wie auch deine Sam (ja, das mit den Namen ist schon .. ich weiß auch nicht...). Ich kann dir guten Gewissens sagen: das Teil kann man auch draußen tragen!
    Mach's gut!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Stoff ja total lustig. Für die Oper ist das Shirt wohl eher nichts aber für das meiste andere doch sehr angebracht und viel zu schade um als Schlafanzug zu enden!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. ♥ zukkaaaaaaaaa ;)
    gggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!