Donnerstag, 10. Oktober 2013

Hello again! Da bin ich wieder mit Malina!



Ganz genau so wie auf diesem Foto hab ich mich tierisch über die vielen Kommentare zu meiner letzten "Malina" gefreut!!!

Daher noch ein ganz fettes "Dankeschööööön" an Euch alle!

Das hat mich gleich zu einer neuen Malina angespornt.
Da sagen einige vielleicht "Ach, schon wieder..."

Aber halt!

Bitte genau hinsehen:

Dieses Mal habe ich sie wieder mit Einsatz genäht und eine türkisfarbene Paspel miteingefasst. 
Die Ärmel aber sind ohne Kräuselung und ganz normal geschnitten (das Ergänzungs-Ebook dafür gibt`s hier).


Bei dieser Shirt-Variante habe ich Vorder- und Rückteil länger geschnitten und somit kein Bündchen benötigt.





Ah ja, und bevor ich`s vergesse: Ich hab mir ja noch - wie man sieht - passend eine Mütze dazu genäht.

Sowas wollte ich ja schon letztes Jahr. 
Aber wer kennt das nicht: Viel zu viele Ideen, viel zu wenig Zeit...

Die Mütze geht einfach zu nähen 
(wenn man mal weiß, welche Größe einem genau passt - hüstel*).







Ja... und ohne ein paar "Poserfotos" geht´s ja gar nicht..... grins!


Tja, Alter schützt vor Torheit nicht...







Langarm-Shirt: "Malina" (Schnitt von hier)
Mütze: kostenlose Anleitung von hier
Stoffe: "Tulipa" und "Tulipa Dotties", dazu unifarbener Jersey (alle von Lillestoff)

P.S.: Wenn ihr Euch die Anleitung der Mütze anseht, bitte nicht verunsichern lassen, da das abgebildete Exemplar über die Ohren geht. Wenn ihr das Schnittmuster zum Ausdrucken anklickt, so habe ich nur den oberen Teil verwendet und ein breites Bündchen drangenäht.


Damit bin ich wieder bei RUMS!
Ich guck ja auch allzu gerne. Da werden immer sooo tolle Sachen gezeigt!!!

Liebe Grüße!
Christiane


Aufgepasst!
Hier bei Lila-Lotta gibt´s noch ´ne ganz tolle Verlosung!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :-)


Kommentare:

  1. Haha die Fotos sind wieder mal Hammer & dein RUMS Teilchen natürlich auch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hi, du Ulknudel! *lach*... Ich hab ganz genau hingesehen... der Tulipa-Stoff liegt bei mir auch gerade auf dem Tisch, fehlt nur noch eine Seitennaht. Die Mütze sieht sehr, sehr witzig aus. Immer her mit den Malinas! Also ich hab' noch nicht genug gesehen! :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind SUPER! Und Deine Malina auch, die Farben krachen so richtig im Herbst.

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wieder super aus. Wenn ein Schnitt gefällt darf der ruhig öfter herhalten :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind wieder der Knaller :D Echt klasse! :D Und die Malina ist dir wieder sehr gelungen, die Paspel da sieht klasse aus :) Und passende Mütze uiuiui! :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. ich finde dich echt total lustig und grinse hier vor mich hin! Immernoch :D Das wollte ich noch eben sagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Da muss ich auch lachen! Freut mich sehr!!!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Hallo liebe Christiane !
    Wunderschöne Malina und die Farben sind auch so klasse.
    Vielen DANK fürs Teilen der Verlosung ! Viel Glück !!
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Total Super Mega klasse. Den Stoff habe ich auch noch bei mir liegen und streichele so vor mich hin. Dein Ergebnis gefällt mir Mega gut. Danke für die Anregung. :-)

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!