Donnerstag, 12. September 2013

V-Raglanshirt mit Einsatz - RUMS!

Das ist ein Schnitt, bei dem ich sofort wußte - den brauche ich:



Da die Temperaturen schon etwas nach unten gehen, werden bei mir die Ärmel wieder länger. Also hab ich mir gleich die Langarm-Version vorgenommen.


Die Ärmel werden unten gekräuselt. Da war ich ja am Anfang etwas skeptisch - aber was soll ich sagen, mir gefällt`s, und bequem ist das obendrein!


Als ich das Shirt fertig hatte, habe ich es anprobiert. 
Es passte, und ich hab mich gefreut wie noch was!

Irgendwie war mir aber der Ausschnitt zu groß...

Da habe ich mir ein altes Langarm-Shirt geschnappt. Das hat genau so `nen Einsatz. 
Das war dann meine Vorlage, wie ich sowas einnähe.





Jetzt bin ich zufrieden.

Damit bin ich heute bei RUMS, und staune wieder wie viele tolle Sachen es da gibt!!!

Stoffe: Michas Stoffecke


Liebe Grüße!
Christiane







Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja ein Traum!!!!!! Sieht toll aus dein Shirt! Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir super!!!
    Total klasse umgesetzt :o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbarst Dein neuer Shirt,supi mit dem Einsatz...und erst das Stöffchen :D
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffe, super schön, passt dir sehr gut :))
    Liebe Grüsse, natalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane, wenn ich das so sehe, weiß ich auch: Den Schnitt brauche ich! :-) Wieder ganz wunderschön und genau meine Farben. Besonders klasse der Einsatz. Die Idee ist genial; im Herbst/Winter ist mir so ein weiter Halsausschnitt nämlich auch zu "nackisch". Und das letzte Foto, sehr witzig! *lach* Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles shirt, ich find das blitzblau super als kombistoff!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir total gut dein Shirt!
    Die Idee mit dem Einsatz ist super!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!