Dienstag, 10. September 2013

Kinder-Langarm-Shirt - ich bin fertig!

Jaaaaaa!
Heut bin ich auf Zack!

Eben noch den Stoff zugeschnitten, habe ich schon die Fotos vom fertigen Shirt im Kasten.



Für die Vorderseite habe ich den "Tulipa Dotties"-Stoff verwendet. Den wollte ich eigentlich auch für den Rücken, aber das Stück reichte leider nicht mehr.
Also habe ich die Ärmel und die Rückseite unifarben gemacht. Mir gefällt`s so ganz gut, und meiner Tochter auch :-)


Das Halsbündchen hab mit einer Streifenversäuberung gemacht. Die Anleitung dazu habe ich aus der Zeitschrift "Ottobre". 




Schnitt: Basic Longsleeve No.1 von hier
Stoff: "Tulipa Dotties" von lillestoff


So, das Shirt passt auch unters Kleid.

Ich bin froh!

Ich denke, wir sind gerüstet für den Schulstart.
Morgen noch Schultüte befüllen..., hoffentlich hab ich nicht vergessen?...

Liebe Grüße
Christiane


1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane, immer so schöne Shirts und Oberteile bei dir. Das hast du einfach drauf! :-) Ich finde, die Tulipa Dotties eignen sich toll als Kindershirt. Es sieht wunderbar verspielt aus. Auch wenn es eine Verlegenheitslösung war, den gepunkteten Stoff nur vorne zu nehmen, die Idee merke ich mir. Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!