Dienstag, 24. September 2013

Kathi - die "kleine Schwester" von Katalina!

Nein, keine Angst,
ich hab` meine Katalina nicht zu heiß gewaschen!!!



Aber als meine Tochter meinen Pullunder sah, hat sie sofort gesagt: 
"Genau so einen will ich auch!"

Na bloß gut, dass ich noch Stoff übrig hatte.
Ja - und glücklicherweise gibt´s ja den Schnitt hier bei CZM auch für Kinder!


Die eigentliche Kapuze habe ich auch hier wieder zu einem hohen Kragen umgebastelt.

Diesmal habe ich innen am Kragen noch anthrazitfarbenen Sweat verwendet. Das gefällt mir besser, da der Kragen eine bessere Haptik hat.

Als ihn meine Tochter das erste Mal probiert hat, wollte sie ihn gar nicht mehr ausziehen.

Das kann ich echt nachvollziehen, da ich meinen schon sehr liebgewonnen habe!

 Damit gehe ich heute zum Creadienstag!

Liebe Grüße
Christiane






Kommentare:

  1. Auch die kleine Schwester sieht fantastisch aus. Könnt ihr jetzt immer im Partnerlook gehen, ihr zwei! ;-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke! Gestern waren wir schon im gleichen Outfit unterwegs :-))
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!