Donnerstag, 19. September 2013

Katalina, wo warst Du bloß?

Ich mag`s gern wenn die Oberteile lang sind. 
Ich mag gern Sterne, das geb ich zu.
Pullunder? Hmm...., weiß nicht....

Katalina?

Wer ist eigentlich Katalina?

DAS ist Katalina! Katalina von CZM






Ich sag Euch, ich find den Schnitt soooo klasse!!!
Ich mag so was total gern: etwas länger geschnitten, mit Eingriffstaschen und weitem Kragen.
Letzterer ist ja eigentlich als Kapuze gedacht, aber ich hab das Kapuzenteil einfach gekürzt und daraus einen Kragen gebastelt.




Und was die Fotos betrifft, muss ich mich heute ganz fett bei Katharina von greenfietsen bedanken! 
Ohne sie wäre ich nie auf PicMonkey gestoßen.
Was man da alles so mit Fotos anstellen kann..., da muss ich mich echt zügeln :-)

(Hmm...., und warum hat der Tag nur 24 Stunden?)



Stoff: "Cool Stars"-Sweat von Hamburger Liebe


Ich denke schon an eine neue Katalina, dann in uni!
Aber vorher muss ich noch die Kinder-Version nähen, mit dem gleichen Stöffchen.
Meine Tochter will "genau so was"!
Die Teile habe ich bereits zugeschnitten :-)

Damit bin ich heute wieder bei RUMS!
Das ist am Donnerstag schon fast ein Pflichttermin!!!

Ich freu mich schon wieder auf all die anderen tollen Sachen!

Liebe Grüße
Christiane





Kommentare:

  1. Hey, coole Fotos! Das freut mich, dass ich dir einen Tipp geben konnte. Toll in Szene gesetzt, der Sternchen-Pulli. Sieht super aus! ... Wenn ich deinen schönen "Disco-Pulli" so sehe, freue ich mich noch mehr auf die Overlock, die bei mir demnächst einziehen wird. Ich bezweifle zwar, dass ich so einen Kragen/Kapuzenpulli mit Eingrifftaschen hinbekomme, aber Übung macht bekanntlich den Meister. Vielleicht hilft's ja schon, wenn ich mir bei dir immer deine schönen Shirts anschaue. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katharina!
      Ich hab auch erst seit Anfang September eine Overlock. Das ist echt klasse! Funktioniert supi! Einfach probieren!!!
      Und danke nochmal für`s Kompliment! Freut mich riesig!!!

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
    2. Gerne... :-) Das macht mir Mut. Denn gestern habe ich sie tatsächlich bestellt. *hüpf* Ich hoffe sehr, ich kapier das mit der Einfädelei. :-) Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  2. Sehr schön ist der geworden. Sieht genau richtig aus für dieses Wetter. Tolle Idee, aus der kaputte einen großen Kragen zu machen. Bei PikMonkey werde ich mich mal umschauen.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin!
      Und mit PicMonkey kannst Du echt total viel anstellen! :-)

      LG Christiane

      Löschen
  3. Sieht ja toll aus. Ich glaube, das SM brauchte ich auch ... :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, den Schnitt kann ich nur empfehlen!

      LG Christiane

      Löschen
  4. Dein Pulli ist super klasse geworden und steht Dir ausgezeichnet!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!! Ich glaube, ich muss den Amelia-Schnitt mal wieder ausgraben, du hast mich inspiriert!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich!
      Da bin ich gespannt, was Du zauberst :-)

      LG Christiane

      Löschen
  6. Toller Pulli. Sieht Super kuschelig aus. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  7. Danke!
    Ja, der ist echt total bequem und wirklich kuschelig :-)

    GlG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Oh. Machst du mir auch so einen tollen Pulli? Aber bitte nicht in rot. Wäre grün oder blau okay? :D Ich kann deine Tochter nur zu gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Danke, Rebecca!
    Mein nächster wird royalblau! Den zeig ich gleich wenn er fertig ist :-)


    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!