Dienstag, 20. August 2013

Vorsicht bissig!

"Mama, kann ich ein Haifisch-T-Shirt haben?"

Das T-Shirt für meinen Sohn ist gestern bereits fertig geworden. Nach dem Schnitt Basic No.1 Longsleeve von lillesol und pelle
Für´s T-Shirt nehm ich gern den Schnitt um zwei Nummern größer. So sitzt es etwas legerer, und die Länge passe ich dann individuell an.



Kaum war das T-Shirt fertig, äußerte der kleine Herr, dass er noch ein kurze Hose dazu möchte...

Der Schnitt ist gedacht für eine lange Hose, der aber ohne Probleme gekürzt werden kann.



Als Bundabschluss habe ich graues Bündchen gewählt und einen 3 cm breiten Gummi eingezogen.

Sie sieht zwar fertig aus, aber ich muss heute noch die Hosenbeine säumen.

Aber das geht schnell, und mein Sohn fragt schon ständig, wann er endlich die Hose anziehen kann :-)

Damit gehe ich heute zum Creadienstag!

Einen schönen Tag
wünscht Euch
Christiane!

Der Stoff ist aus der Serie "Catch a wave" von Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. Coole Kombi! Der Stoff ist wirklich toll, gerade richtig für gefährliche junge Männer ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Ja, da muss ich dir recht geben. Der passt wie die Faust auf's Auge :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hihi so was in der Art habe ich auch genäht...die Hose müsste ich noch posten fällt mir da ein....Meiner war auch ganz begeistert von den Fischen...Ist toll geworden Deine Kombi!!

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!