Sonntag, 4. August 2013

Luftig...

... sollen sie momentan sein - unsere Anziehsachen!




Da meine Tochter eine "Sternehose" wollte, habe ich mich ein bisschen umgesehen,
und dieses tolle Tutorial gefunden.
Den Schnitt habe ich in der Länge noch um 2 cm verlängert. Die Größe passt ansonsten ideal.
Die Taschen habe ich weggelassen, so war das Ganze eine schnelle Sache :-)

Dazu habe ich dann noch ein passendes Tank Top genäht. Den Schnitt habe ich von hier.


Wie man sieht, habe ich den roten Jersey mit dem bunten Sternestoff eingefasst, und vorne nochmal die Sterne appliziert. 

So hat mein Mädel noch eine Sommerkombi - kann man ja momentan super gebrauchen!


Liebe Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!