Dienstag, 27. August 2013

Hilfe, der Haifisch kommt!

Da ich mal Lust auf eine Applikation hatte, und mein Sohn momentan ein Faible für Haifische hat, habe ich Ihm ein Langarm-Shirt genäht.
Darauf wurde der Hai appliziert.

 Mir hat die Stickdatei von Hamburger Liebe so gefallen, also hab ich sie frei Hand auf Papier gezeichnet, und mir so die passende Schablone gebastelt. 




Die einzelnen Teile habe ich alle aus Jerseystoff ausgeschnitten und mit Vliesofix versehen, damit ich sie auf die Vorderseite meines Shirts bügeln kann.
Jedes Teil habe ich dann mit einem Geradstich festgenäht (Stickvlies unterlegen nicht vergessen).




Es war zwar viel Arbeit, aber das bissige Tier war die Mühe wert. 

Und das mein kleiner Herr es gern trägt, freut mich am meisten! :-)




Damit gehe ich heute hurtig zum Creadienstag!

Liebe Grüße
Christiane

Schnitt Langarm-Shirt: Lillesol basic No.1 Longsleeve

Kommentare:

  1. Hallo! Der Pulli ist klasse geworden. Toll, wie dein kleines Model posiert ;)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ein super cooles T-Shirt für einen kleinen Rabauken. Echt klasse.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!