Donnerstag, 18. Juli 2013

Und wieder "RUMSt" es mit Malina!




Da mir die erste Malina so geglückt ist (freu!!!), hab ich gleich noch eine zweite genäht.

Und endlich mit diesem tollen, bunten Sternestoff vom Stoffmarkt.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich meine Einkäufe an diesem Tag schon abgeschlossen hatte. Als ich aber dieses feine Stöffchen sah, wußte ich, dass ich den noch haben muß!





Den Einsatz vorne am Shirt habe ich diesmal weggelassen.
Die Ärmel, das Bündchen unten und der Halsabschluss sind aus rotem Unijersey.
Die Ärmelabschlüsse habe ich mit Streifen vom bunten Sternestoff versäubert.

Die Fotos habe ich diesmal mit Fernauslöser gemacht. Das war schon spaßig, und hat eigentlich ganz gut geklappt (wegen Bildschärfe und so).

Damit geht´s jetzt ab zu RUMS!

Euch allen einen schönen Tag, und ich geh noch fleißig gucken, was die anderen Mädels wieder tolles gemacht haben!


P.S.: Vielleicht kann mir wer von Euch helfen? Ich möchte so gerne einen facebook-Button auf meine Blogger-Seite setzen, damit man auch auf meine facebook-Seite kommt. Ich komm da irgendwie nicht dahinter. Wär superlieb, wenn mir da wer `nen Tipp geben könnte :-))

Liebe Grüße 
Christiane

Kommentare:

  1. Das gefällt mir wirklich gut! Han Mamina bisher immer nur als Bluse genäht.....vielleicht sollte ich die shirtversion auch mal versuchen!
    I like!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Bitte nicht verwechseln: die Malina wird aus Jerseystoff genäht. Die Mamina ist ein anderer Schnitt, aber auch von Ki-ba-doo :-)

      Liebe Grüße
      CHRISTIANE

      Löschen
  2. Das ist ja ein witziges Shirt! Warum habe ich diesen Stoff bisher noch nicht gesehen??? Toll! Besonders mt dem Hut, total cool! Was den FB-Button angeht, hab ich es mir leicht gemacht. Ich habe den Button selbst gebastelt und als Gadget (Image) mit Link zu meinem FB-Profil hochgeladen. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist lieb von Dir!!!!!
      Vielen Dank für Deine Hilfe!

      Ganz liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  3. Super tolles Shirt, der Stoff gefällt mir total gut (der liegt in zwei Farben auch noch hier)! Mal was ganz anderes ;)

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. der Stoff ist klasse und dein Shirt sehr Dir sehr gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool und mutig. Aber zu deinem Look passt es prima!

    Entweder lädst du ein "image" (ein Bild von deinem PC) als gadget hoch und integrierst damit gleichzeitig eine Linkadresse von deiner FB-Seite oder du machst ein "html-code" als gadget mit eingefügter Linkadresse.
    Wie das geht wird hier:
    http://www.copypastelove.org/2012/07/social-media-buttons.html
    erklärt.

    Liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen
  6. Super, Dank Dir Leene!
    Das werd ich heut gleich mal ausprobieren!

    Viele Grüße an Dich
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt! Der Stoff hat mich auf den letzten Stoffmarkt auch so angelacht, aber ich hab noch sooo viele Sterne, die erst mal wegmüssen ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Total sommerlich und frisch Deine Malina. LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist toll! Das macht beim Ansehen schon gute Laune - perfekt für den Sommer.
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!