Donnerstag, 11. Juli 2013

RUMS mit Malina

Hallo allerseits!

Manchmal braucht es bei mir einige Designbeispiele, die ich mir ansehen kann, bis ich mir ein neues Schnittmuster zulege.

So ging es mir jedenfalls mit Malina.



Ich hatte noch roten Unijersey zu Hause und einen halben Meter vom rot-blau-gestreiften.
Daraus wollte ich mir eigentlich einen Loop-Schal machen, aber manchmal kommt es eben anders als man denkt :-)

Das Shirt sitzt total gut. 
Ich hab`den Halsausschnitt etwas vergrößert, und die Ärmel etwas weniger gekräuselt (wird in der Anleitung sehr gut beschrieben).

Als Applikation habe ich mich für einen Apfel entschieden.
Den habe ich einfach frei Hand aufskizziert und auf Vliesofix übertragen. Hier habe ich nochmal die gleichen Stoffe verwendet, mit Hilfe des Vliesofix aufgebügelt und festgenäht.


Ein toller Schnitt, mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten!


Der rote Unijersey ist von Michas Stoffecke,
der rot-blau-gestreifte von Lillestoff.



Damit bin ich heute wieder bei RUMS, und ich freu mich schon wieder auf all die anderen tollen Sachen, die es dort zu sehen gibt :-)

Liebe Grüße
Christiane


Kommentare:

  1. Schöne Farbkombi! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Johy

    AntwortenLöschen
  2. wow, extrem tolle farbkombi!!! sehr schön!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir richtig gut, liebe auch dieses farbkombi

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!