Montag, 8. Juli 2013

Brustbeutel für Kinder

Heute zeige ich Euch das Mitbringsel, das ich für zwei liebe Mädels genäht habe. 
Sie sind sechs und siebeneinhalb Jahre alt.

Da wir bei deren Eltern am Wochenende eingeladen waren, habe ich mir dieses Tutorial von Claudia vorgenommen.






Die Brustbeutel sind schön zu nähen. Ich hab`s genau nach Anleitung gemacht.
Den Unterstoff habe ich jedoch an der Klappe (wo der Klett befestigt ist) noch mit H250 verstärkt, da mir der Baumwollstoff etwas zu dünn vorkam (nicht dass der Klett ausreisst).




In den Beutel passt natürlich Geld, oder aber auch 
diese kleinen Gummibärenpackungen :-)

Die habe ich noch in die Beutel gesteckt, bevor ich sie in Geschenkpapier gepackt habe!


Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!