Donnerstag, 25. Juli 2013

Basic Tank Top - RUMS

Heiß, heißer, am heißesten....

Tops stehen bei diesen Temperaturen bei mir hoch im Kurs.



Darum habe ich mir von Claudia diesen tollen Schnitt geholt. Ich hab` mich gleich für das twin(e)book entschlossen. Da ist auch gleich für meine Tochter das Schnittmuster mit dabei :-)


Das Top ist einfach zu nähen. Die Armausschnitte und den Halsausschnitt habe ich mit grünem Bündchenstoff versäubert.
Den Saum habe ich mit der Zwillingsnadel genäht.



Es passt wie angegossen - ein richtiges Wohlfühlteil.

Stoffe: Maxi Stars von Hamburger Liebe,
grüner Bündchenstoff
(beides von Michas Stoffecke)

Jetzt ab damit zu RUMS!
Ich freu mich jeden Donnerstag auf`s Neue!
Hier kann man sich tolle Ideen holen! Schaut rein - es lohnt sich!!!

Liebe Grüße
Christiane



Edit am 19. 11. 2014: Unglaublich! Das war bis jetzt der am meisten aufgerufene Blogpost! Deshalb wird er heute hier bei pulsinchen verlinkt!

Kommentare:

  1. Klassisch und es sitzt. Sehr schön, auch die Stoffe. Steht dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Grün, grüner, am grünsten! Ein tolles Tank Top aus gern gesehenem Sternchen-Stoff. Toll! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Solch knallige Stoffe find ich ja am allerbesten für das Top! Was bei einem "ganzen Shirt" zu viel ist, ist grade genug für ein Top!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, der Schnitt passt einfach! Und die Farbe liebe ich !
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht superschön aus! Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  6. mag ich voll ... tank tops sind cool

    lg. moni

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Top sieht auch so richtig Sommerfrisch aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben und sitzt perfekt!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!