Freitag, 12. April 2013

Upcycling!

Ich habe ja schon lange mit dem Schnitt von lillesol und pelle geliebäugelt.

Die "RudiTWO" ist zwar eigentlich eine Kindergartentasche, aber für meine Zwecke auch ideal!




Hierzu habe ich meine alte Jeans geopfert (Komischerweise bekomm ich in jeder Jeans Löcher am Knie :-)).
Beim Schnitt von Julia befand sich an der Rückseite der Tasche ein Mitteilungsfach. Das hab ich einfach vorne angebracht. Hier hab`ich jetzt ein tolles Extra-Fach für mein Notizbuch und Taschentücher, etc..
Im Inneren befindet sich ein Flaschenhalter und auch eine Brotdose hat super Platz.
Das ist für mich auch sehr praktisch, wenn ich mit den Kindern unterwegs bin!



Ich hab dann zusätzlich noch ein Schlüsselband angenäht, damit mein Schlüsselbund auch schön an seinem Platz bleibt.
Der karierte Innenstoff ist aus Baumwolle. 

Die Tasche ist mittlerweile zu meinem ständigen Begleiter geworden :-)

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    vielen Dank für Deine Mail. Ich hab gleich mal geschaut... der RudiTWO ist ja super toll geworden! Gefällt mir richtig gut. Und auch die beiden Longssleeves sind spitze! Na, dann kanns ja weitergehen... ;o))
    Danke und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ich freu mich wirklich sehr über Deine Nachricht!!!
      Ja und ich mach munter weiter, erst recht nach so`nem Lob :-)

      Viele liebe Grüße
      Christiane

      Löschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!