Dienstag, 30. April 2013

T-Shirt für mich

Wahnsinn, wie schnell doch eine Woche vergeht!

Mittlerweile hab`ich ein paar Vorhänge genäht. Aber ich hab´schon stets ein T-Shirt für mich im Hinterkopf gehabt.
Zuerst dachte ich, ich mach`s schlau und trenne ein altes T-Shirt von mir auf und nehme das als Vorlage.
Na ja..., was soll ich sagen - ich war mir mir nicht ganz sicher, ob das Teil auch wirklich passt :-)
Also bin ich dann doch lieber auf Nummer sicher gegangen. Da kam dann wieder Julia von lillesol & pelle ins Spiel.
Da ich mir ja auch schon öfter mal in der Kinderabteilung ein T-Shirt gekauft habe, habe ich in Gr. 164 den Schnitt vom Longsleeve ausgedruckt und den Ärmelausschnitt noch etwas vergrößert.

Tja und das kam dabei heraus!



Da sich meine sechsjährige Tochter gern am Fotoapparat versucht, war sie natürlich sofort bereit mich abzulichten.

Ach ja, und Hut ab vor den Leuten, die Schnittmuster erstellen!!!

 Ich muß sagen, das ist gar nicht so einfach.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!